Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.926
- 71.619
- 158
*zustimm*Master of Hades schrieb:Das Avatar is lustig.......lass das jetzt mal.......für länger meine ich......![]()
*zustimm*Master of Hades schrieb:Das Avatar is lustig.......lass das jetzt mal.......für länger meine ich......![]()
Erzähl ruhich weiter......wurde grade interessant.......Hex schrieb:Ich weiß ja jetz nich wovin ihr da gesprpochen habt...aber es ginbt Frauen...mit denen würd ich schon ganz gern mal.....ääääähhhh....
*Handvorn Mundschlag*
Ich hab nix gesagt.....nix! Gar nix!
![]()
![]()
![]()
![]()

Sehr merksam finde ich allerdings, dass er nie den Unterschied merkt......Hex schrieb:Neti, Neti.....*kopfschüttel*
Du hast wieder mal die Dorogummipuppe gefickt.....![]()
Zum Glück!![]()

Na da haste aber Glück das dir das erst fast ein Jahr später auffällt.......is nämlich bald schon wieder......der_harry schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hab Weihnachten verpasst ,,,,,,,,,,,,,,,,
Sowat für Dominas oder wat.....???DunklerSchatten schrieb:NNNEEEEEEEEE!!!!!!^^![]()
![]()
So nen schwarzen Oil skin Mantel^^
Hex schrieb:Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael

weil er dann meistens betrunken ist, dann merkt er´s nich.......Master of Hades schrieb:Sehr merksam finde ich allerdings, dass er nie den Unterschied merkt......![]()

*ContainerroteRosenüberHexausschüttet*Hex schrieb:Für mich solls rote Rosen regnen....
![]()

Master of Hades schrieb:*ContainerroteRosenüberHexausschüttet*![]()
*Simsel*
Ich versuch grad mit Macht die Flasche Wixi alle zu machen die ich gestern nich geschafft hab.....aber ich glaub das schaff ich heut nich mehr.....![]()

Guten Tag Herr Pope....METALPOPE667 schrieb:moin noch mal ...

ich könnte mir auch gut einen ballern ... aber mein körperliches befinden is nicht allzudolle im momentMaster of Hades schrieb:*ContainerroteRosenüberHexausschüttet*![]()
*Simsel*
Ich versuch grad mit Macht die Flasche Wixi alle zu machen die ich gestern nich geschafft hab.....aber ich glaub das schaff ich heut nich mehr.....![]()