Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Wat für ne Schweinerei......:mad:

Und wat für ein Scheisstag........ :rolleyes:

Bin heute zum Heizungsgroßhandel um ein neues Überdruckventil zu kaufen......natürlich mit nem Auftragsschein unserer Firma weil der Großhandel keinen Privatverkauf macht......:D
Und was sagt der Penner am Tresen?? Solche Teile für Gasthermen darf er nur an Heizungsfachfirmen verkaufen......:mad:

Was für eine Scheisse.........:mad:

Das heißt, da bin ich also kein Stück weiter.......:(

Dann wollte ich mein Auto mit dem Auto von meinem Kumpel überbrücken und es zur Arbeit fahren damit ich da morgen mal dran rumbasteln kann. Natürlich war die Batterie des Fiat Uno nicht stark genug um meine Diesel Batterie zu ersetzen.......:mad:
Also wollte ich meine Batterie ausbauen und laden. Und was muss ich feststellen: Mein Ladegerät ist verschwunden!!!!!

Meine Fresse......gibts auch irgendwas was mal klappt grade??? :mad:

*MoHknuddel*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Irgendwas unkaputtbares :D

Namd Ihrs :)

ich geh jetzt noch mal nachlesen und dann ins Bett......Ich bin total im Eimer nach dem heutigen Tag.......

Aber eines war echt großartig....Während ich, nicht gerade lautlos, meine Kartons ins Ergeschoss schlörte, hörte ich ein Gespräch meiner Nachbarin mit ihrem "mitwohni" mit.....Sie meinte wohl, wenn ich schon auszöge, könnte ich mich doch wenigstens verabschieden.....

Welche Vorstellungen hat die bitte schön?????? :confused:

ich kann ja nochmal vorbei kommen.....dann könn ma uns mal richtig verabschieden...und ich könnt ihr nochmal die Meinung bellen :D:D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Aber jetzt bin ich im Rausch..........
Riger, Menhir und Manegarm...........das lässt mich nicht schlafen.......
Ich könnt jetzt sowas von Attacke machen und die ganze Welt vernichten..............

KEIN GRAM NOCH HADER
KEIN LIEBSTENTRÄNENMEER
IHR TREUEN TRINKT WEITER
...NOCH LIEGT DAS BRANDSCHIFF LEER!!!!!​

Also mit Riger kann ich was anfange.... "Des Blutes Stimme" liegt in einem der zahlreichen Kartons....:D