Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Isländer sind keine Ponys!

*bescheid weiss*

;)
ne, aber auch keine echten Pferde. Echte pferde haben lange Beine und keine kurzen Stummel ;) :D

übrigens ist meine Englischklausur heute total in die Hose gegangen. Aber wie kann man denn auch einen Artikel (expository text), eine Erörterung, einen Kommentar und eine Analyse eines zweiseitigen arschlangweiligen Zeitungsartikels in 5 Stunden schaffen? Hab leider alles viel zu oberflächlich behandelt.... das wird wohl meine erste Nicht-2 werden. Das ist doof *wein* ich will keine 4 oder so....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
ne, aber auch keine echten Pferde. Echte pferde haben lange Beine und keine kurzen Stummel ;) :D

übrigens ist meine Englischklausur heute total in die Hose gegangen. Aber wie kann man denn auch einen Artikel (expository text), eine Erörterung, einen Kommentar und eine Analyse eines zweiseitigen arschlangweiligen Zeitungsartikels in 5 Stunden schaffen? Hab leider alles viel zu oberflächlich behandelt.... das wird wohl meine erste Nicht-2 werden. Das ist doof *wein* ich will keine 4 oder so....
*Keks geb* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
der is niedlich..

frag mich immer: was is, wenn ich mein kind potthässlich finde? Geht das überhaupt? Zurückgeben is nich ne?
:D ;)
Hihi, normalerweise geht das ja nicht.
Die Mutter meines Schwagers ist auch Hebamme, wie meine Schwester, und die hat sich so auf ihr Baby gefreut, weil sie ja immer sooo niedliche Babys geholt hat.
Und dann hat sie den Bruder von meinem Schwager gekriegt, ein rotes Baby mit feuerroten Haaren und einer langen Nase, und sie wollte ihn umtauschen. Aber das hat sich dann schnell wieder gelegt.
Und mein Schwager sah aus wie ein Schimpanse, er war ein Frühchen und die Lanugo war noch ganz dran und ganz dick und ganz schwarz :D

Aber weissu was? Euer Baby kann ja garnicht hässlich sein, woher soll denn das kommen? ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*skrontsch*

UUUND...
ein Mädchen aus meinem Kurs hat nach 3 Stunden gemerkt, dass die Klausur der letzte Mist. Wahrscheinlich hatte sie das gleiche Problem, dass sie nach 3 Stunden immer noch an der ersten oder zweiten Aufgabe saß, die nur 40 % zählten und dann hat sie wohl keinen Bock mehr gehabt (wie auch ich, ich war echt kurz davor in Tränen auszubrechen, weil ich sowas von verzweifelt war). Also hat sie ganz leidend geguckt und gesagt, dass sie ja soooo krank wäre. Dann durfte sie gehen und natürlich darf sie auch noch nachschreiben.
Ja ist das denn die Möglichkeit? :mad::mad: