FallenOne
W:O:A Metalgod
und es wäre eindeutig besser für mich gewesen, wenn ich heute morgen gar nicht erst aufgestanden wäre, so eine Scheißklausur *grummel*Hayobai schrieb:ich wäre heute früh gern wieder ins Bett gegangen...
und es wäre eindeutig besser für mich gewesen, wenn ich heute morgen gar nicht erst aufgestanden wäre, so eine Scheißklausur *grummel*Hayobai schrieb:ich wäre heute früh gern wieder ins Bett gegangen...
FallenOne schrieb:ogottogott . mein bruder und mein Exfreund?
Ich hab es doch schon immer gewusst!
Aber DAS Kind wird wirklich kein schönes Kind werden, das wäre ja quasi Inzest...

Toffi Fee schrieb:Is der von PartitionMagic kostenlos, frei erhältlich und WO?

FallenOne schrieb:und es wäre eindeutig besser für mich gewesen, wenn ich heute morgen gar nicht erst aufgestanden wäre, so eine Scheißklausur *grummel*

ich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Nacht wohl gewesen war. Kein Wunder, dass es Judas am Sonntag nicht allzu gut ging 
ja, langsam geht's wieder mit dem nacken, aber am wochenende hatte ich schon immense nackenauaschmerzenstarlight schrieb:scheiße! ich hab vergessen, die hochkant-bilder vorher zu drehen *grummel*
egal - müßt ihr eben den kopp schieflegen - das könnt ihr doch, oder?![]()

FallenOne schrieb:wie nieeeedlich
Tolle Bilder, Bolleich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Nacht wohl gewesen war. Kein Wunder, dass es Judas am Sonntag nicht allzu gut ging
![]()

*hüstel*der_harry schrieb:
Bei emule gibs den kostenlos
Und gerade die Notfalldiskette hat mir schon viel Arbeit erspart ..............

sehr schönstarlight schrieb:hier für die, die schon ins bett wollen schon mal der link - ich arbeite da aber gerade noch dran:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1966906

das mit der Hundekacke tut mir auch LeidKarsten schrieb:Ja. Inclusive Kotze von Wand und Sofa schaben. Allerdings war Toffi da aktiver...![]()