Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Gehler

Ja, Nina Gehler, Mia Marie Gehler denn wohl spädder noch...passt dat? :confused:
Mia Marie ist sehr fein. Mia wollte ich schon immer selber mein Kind nennen und Marie ist mein inoffizieller Zweitname :D

Das passt schon gut so. Der Nachname Gehler ist auch sowieso ganz praktisch, denn mir fallen auf Anhieb keine Vornamen ein, die sich mit dem Nachnamen doof anhören. *überleg* nö...

Bei meinem Nachnamen ist das schon blöder, denn eigentlich sollte ich Sarah heißen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Megatherion schrieb:
Ich find das klingt einfach nach ner langweiliger Ökotussi....weiss auch nicht wieso :confused: Neeele :rolleyes:
hihi, genau, so nach breitgelatschten Birkenstocksandalen.

Ist doch lustig, wie man mit bestimmten Namen immer einen ganz bestimmten Typ Mensch verbindet :D

Wissen Sie, Tim, das erinnert mich an meine große Schwester, die damals sagte..... :D
"Und wie soll das Kind heißen?"
"Dommenick!"
"Und wie buchstabieren sie das, damit ich das hier eintragen kann?"
"Äh... ja, wie man es spricht, D - O - M - M - E - nick"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Mutter: Anna Ida Antonia
Vater: Dietrich Erich Friedrich Karl

:eek:

bin ich froh, dass meine Eltern mich mit nem 2. Namen verschont haben.......
hihi, mein Vater heißt wie alle seine männlich Vorfahren irgendwas mit Hans: Eckhard Hans Martin. Mütterlicherseits konnte sich meine Familie keine Zweitnamen leisten und wir drei Kinder haben auch keinen gekriegt. Aber ich hätte schon gerne einen, weil meiner so kurz ist :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Megatherion schrieb:
Fürn Jungen wäre Falk gut oder Niklas oder Arkadius ;)
meine Favouriten sind Sean und Ole :)
Ole ist dann auch was nordisches... das ist praktisch :D
Und mein Mädchen muss mit zweitem Namen Sophie heißen (falls ich irgendwann mal eins bekommen sollte)