Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Lass mich raten - Vollspaten im Forum...METALPOPE667 schrieb:Unter anderem

Lass mich raten - Vollspaten im Forum...METALPOPE667 schrieb:Unter anderem

genau ... ich hab den honk nu aufe ignoliste stehen...Toffi Fee schrieb:Lass mich raten - Vollspaten im Forum...![]()
wenns denn ne verhöhnung gewesen wäre ... ich finde Linux/Open Source auch klasse, aber das ist echt für leute, die sich mit Quellcodes/C/C++ usw auskennen , folgedessen FREAKS/fetischisten ... und wat anderes wollt ich nicht damit ausdrücken ...Toffi Fee schrieb:sag mal, hat tuxracer irgendwie schlecht gefickt? der is ja wohl n Spackofatzke...
obwohl... eigentlich isses scho recht, wenn er dich so anpflaumt, wegen deines "Schwachsinn(s) von wegen OpenSource-Fetischisten" ich fand diese Verhöhnung auch total unpassend... du....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ROFLMETALPOPE667 schrieb:genau ... ich hab den honk nu aufe ignoliste stehen...

hähähäMETALPOPE667 schrieb:wenns denn ne verhöhnung gewesen wäre ... ich finde Linux/Open Source auch klasse, aber das ist echt für leute, die sich mit Quellcodes/C/C++ usw auskennen , folgedessen FREAKS/fetischisten ... und wat anderes wollt ich nicht damit ausdrücken ...
und ich denke auch , das jeder andere das auch so verstehen würd nur halt dieser spacko nicht ...![]()

ROFÄÄÄL!!! *vom Stuhl rutsch*der_harry schrieb:
Da sagt der Neti gerade:
Du Werner die haun hier dat Gammelfleisch in die Salami!!!!
http://www.pixum.de/members/astrid_...7&page=2&ktw=c9303f910b8209b01f9253bff626fe54
Moin MOin

*gröööööööööööööööööööööööööhl*der_harry schrieb:
Da sagt der Neti gerade:
http://www.pixum.de/members/astrid_...7&page=2&ktw=c9303f910b8209b01f9253bff626fe54
Moin MOin

starlight schrieb:weiß jemand, wie so ein set heißt, das eine fernbedienung hat und 3 oder 4 stecker, die man inne wand steckt und dann ein gerät daran anschließt und es dann mit der fernbedienung an und ausstellen kann? ich möchte sowas neu kaufen und finde es nicht, weil ich nicht weiß, wie es heißt???
16 von 17 und 85%

... der dann jedes jahr seine anschaffungskosten bei der inspektion kostet ...Baden Devil schrieb:also dafür bekommt man schon nen netten gebrauchten.
dann stirbt werner sicher bald, denn er hat an diesem morgen sagenhafte 5 (F Ü N F) brötchen gegessender_harry schrieb:
Da sagt der Neti gerade:
Moin MOin

Nachtfalke schrieb:*grummel*
Morgen......
Verdammt....Supergau...ich krieg mein Auto schon wieder nicht zum WE aus der Werkstatt raus
hach, harry, watt tät ich ohne dich?!der_harry schrieb:

Nachtfalke schrieb:Ach ja... Erwähnte ich bereits, dass mich die Reparatur, die notwendig ist, um die Karre über den TÜV zu bringen, 1800 € kostet....*pest*
METALPOPE667 schrieb:wenns denn ne verhöhnung gewesen wäre ... ich finde Linux/Open Source auch klasse, aber das ist echt für leute, die sich mit Quellcodes/C/C++ usw auskennen , folgedessen FREAKS/fetischisten ... und wat anderes wollt ich nicht damit ausdrücken ...
und ich denke auch , das jeder andere das auch so verstehen würd nur halt dieser spacko nicht ...![]()