Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Verdammt......War wohl gut, dass BeeDee ihn sofort vorm Tryptidings aufgegabelt und ins Hotel gebracht hat....
Naja....er wollte ja auch unbedingt......er hat ja richtig gedrängelt ins Hotel zu kommen........da hat BeeDee sich dann erbarmt......

So....ich mach mich vom Acker......

Danke für die Fotos Star....:)

Schlaft gut.....und denkt an Doro.......*wink*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Naja....er wollte ja auch unbedingt......er hat ja richtig gedrängelt ins Hotel zu kommen........da hat BeeDee sich dann erbarmt......

So....ich mach mich vom Acker......

Danke für die Fotos Star....:)

Schlaft gut.....und denkt an Doro.......*wink*

Ach so.... :)

dann schlaf mal gut :) Ich pack die kleine gleich mal wech :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
:eek:

des kann doch auch net angehen.....wenn des jemand bestellt dann wäre mir des egal. Hauptsache er bezahlt des dann....*kopfschüttel*
Neenee, das war genau richtig von Axel. Wenn ich ´ne Kneipe hätte würd bei mir auch keiner feinsten Single Malt mit Yankeebrause gepanscht bekommen. Dafür gibbet Amipisse. Irgendwo müssen die Prinzipien überm Kommerz stehen. Daumen hoch für die Aktion.