Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:so ein Akuschrauber ist auch ein tolles Geschenk für hayo zum Beispiel. Kannst dann sagen: Schau mal hab ich bei Ebay ersteigert, der ist kaum gebraucht, und jetzt bau meine Schränke zusammen![]()

Baden Devil schrieb:so ein Akuschrauber ist auch ein tolles Geschenk für hayo zum Beispiel. Kannst dann sagen: Schau mal hab ich bei Ebay ersteigert, der ist kaum gebraucht, und jetzt bau meine Schränke zusammen![]()

Wohl warToffi Fee schrieb:das sind pipifaxen... geduld und spucke sind alles was man braucht...
okay, manchmal noch nen kreuzschlitzschraubendreher, aber das wars dann auch schon...

Nachtfalke schrieb:*bolletätschel*
Du weißt, dass dir das hier keiner glaubt?![]()

Echt? *grübel*Nachtfalke schrieb:jaja... MICH...aber das hast du hier schon öfter gefragt![]()

Hi Karsten.Karsten schrieb:Naamd. Manman, 30 Seiten seit Freitach. Die könnt ich ja schon fast im Inet- Cafe nachlesen. Aber nich heute...
Ein Grußan alle Vollpföstinnen und -pfosten.....![]()

Karsten schrieb:Naamd. Manman, 30 Seiten seit Freitach. Die könnt ich ja schon fast im Inet- Cafe nachlesen. Aber nich heute...
Ein Grußan alle Vollpföstinnen und -pfosten.....![]()
Hast du deine Bude wieder auf Vordermann gebracht???Bollzeck schrieb:So liebe Gemeinde, ich leg mich mal ab - die Haja ruft wieder![]()

Naja...Freitag abend.....bevor wir ins Tryptichon sind.......Nachtfalke schrieb:
Master of Hades schrieb:Naja...Freitag abend.....bevor wir ins Tryptichon sind.......