Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
dann ist ja gut... ich stehe heute ein wenig auf der Leitung.... bin etwas groggy vom zusammenpacken...
Schon OK.....;)

Nachtfalke schrieb:
aber das ist ja jetzt absehbar.....Morgen erstmal den ganzen Müll zusammenräumen und dann ist der Rest auch schnell gemacht :)
Na siehst du.........dann muss nur noch alles wieder aufgebaut und eingeräumt werden in der neuen Wohnung.....:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Schon OK.....;)

Na siehst du.........dann muss nur noch alles wieder aufgebaut und eingeräumt werden in der neuen Wohnung.....:D:D

Das kommt bei meinen eltern erstmal auf den Speicher und im August kommt das dann wieder zum Vorschein.... Ich hab erstmal ruhe vor dem ganzen Mist... aber ich mache 666 Kreuzzeichen, wenn die nächste Woche um ist ;):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
naja... wir sind ja alle schon groß :)

Du kannst es uns also ruhig erzählen :D
sein lieblingswort ist ... moment ... wie schreibt man denn sowas ...

fotzenleckerscheiße

fragt mich nicht, was genau ist, auf jeden fall kommt das, wenn alle anderen wörter nicht mehr helfen!

PS: ich sach grad zu werner "wie schreibt man überhaupt f****?" antwort "kommt auf die f**** an!" :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Master of Hades schrieb:
:eek:

Hat eigentlich einer mal was von Bluudy gehört seit dem Wochenende???
Nich das die zersäbelt irgendwo in Münster im Straßengraben liegt oder so....:o
Ich suche mir immer nur unbekannte Opfer, zu denen keine Verbindung besteht... :D
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube, FO hat sie heile in Bremen abgeliefert :)
Ich glaube auch.;)