Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Klare Worte - und nachvollziehbar...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Aaaach alles irgendwie.........*grummel*

Nachdem ich gestern 5 Stunden!!!!! gebraucht habe um einen Arbeitskollegen zu erwischen der grade nicht krank ist und auch mal ans Telefon geht wenn jemand anruft, hab ich jemanden erwischt der mich um 6.30 heute morgen abholen wollte.......
Als ich dann heute morgen aus meinen kuscheligen Träumen erwachte, wunderte ich mich etwas......und sah auf den Wecker.....und es war bereits 7.15 Uhr........aus irgendeinem Grund hatte mein Wecker gestreikt......:mad:
Boah........und ich hatte um 8 Uhr ne wichtige Verhandlung......:mad:

Naja.....Auto is immer noch im Arsch.......und die Heizung die ich heute eigentlich reparieren wollte konnte ich nicht reparieren, weil der Sanitär Großhandel schon dicht hatte vorhin.......
Jetzt muss ich morgen eher vonner Arbeit weg, damit ich das wenigstens mit der Heizung geregelt bekomme......
Keine Ahnung wann ich dann an meinen Wagen bei kann....
Außerdem ist mein Arbeitskollege der das immer macht mit meinem Wagen krank........ :rolleyes:

und meinen Zahnarzttermin konnte ich heute auch nicht wahrnehmen, weil ich kein Auto hab.......einkaufen kann ich deshalb natürlich auch nicht......ganz zu schweigen das ich nicht zu meinen Eltern kann um die Post ab zu holen......

Mein PC röhrt wie ein Elch.......und.....und hatte ich schon erwähnt das mein Verstärker im Arsch ist......... :rolleyes: Oder das mein MP3 Player grade rumspinnt....... :rolleyes:
Oder das ich bei der Einkommenssteuererklärung festgestellt hab das ich 200 € nachzahlen darf........oder oder oder........

Ansonsten ist das Leben aber schön..... :rolleyes:

Das ist alles wirklich sehr unschön.
Daszu fällt mir folgendes ein:

Auch der Weihnachtsmann kann mal einen schlechten Tag haben:

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe...

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit.

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.

In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

....Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Das ist alles wirklich sehr unschön.
Daszu fällt mir folgendes ein:

Auch der Weihnachtsmann kann mal einen schlechten Tag haben:

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe...

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit.

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.

In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

....Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen...

den kenn ich :D:D:

Herrlich... jetzt weiß ich, was ich meinen ehemaligen kollegen als Weihnachtsmail schicke :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW