starlight
W:O:A Metalmaster
das schlimmste ist die nicht-jugendfreie rumflucherei!Master of Hades schrieb:Hui.....das muss ja lustig ausgesehen haben......
Huhu Star....![]()

das schlimmste ist die nicht-jugendfreie rumflucherei!Master of Hades schrieb:Hui.....das muss ja lustig ausgesehen haben......
Huhu Star....![]()

naja... wir sind ja alle schon großstarlight schrieb:das schlimmste ist die nicht-jugendfreie rumflucherei!
![]()

Schon OK.....Nachtfalke schrieb:dann ist ja gut... ich stehe heute ein wenig auf der Leitung.... bin etwas groggy vom zusammenpacken...

Na siehst du.........dann muss nur noch alles wieder aufgebaut und eingeräumt werden in der neuen Wohnung.....Nachtfalke schrieb:aber das ist ja jetzt absehbar.....Morgen erstmal den ganzen Müll zusammenräumen und dann ist der Rest auch schnell gemacht![]()

starlight schrieb:das schlimmste ist die nicht-jugendfreie rumflucherei!
![]()

Das weis ich auch noch ganz genau........du hattest lange Haare.......starlight schrieb:ich weiß, auch daran, dass werner und ich im triptychon waren ... nur mal so zum bleistift![]()

Master of Hades schrieb:Schon OK.....
Na siehst du.........dann muss nur noch alles wieder aufgebaut und eingeräumt werden in der neuen Wohnung.....![]()

Tapio schrieb:Ich meine, so ne Amputation ist nicht ungefährlich...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:
Hat eigentlich einer mal was von Bluudy gehört seit dem Wochenende???
Nich das die zersäbelt irgendwo in Münster im Straßengraben liegt oder so....![]()

Und ich stell noch mal die Frage:Nachtfalke schrieb:ich finde die Bildmitte besorgniserregender.....

sein lieblingswort ist ... moment ... wie schreibt man denn sowas ...Nachtfalke schrieb:naja... wir sind ja alle schon groß
Du kannst es uns also ruhig erzählen![]()

jo... hab mit ihr heute nachmittag kurz mal kommuniziert ... ies aussieht lebt sie noch ...Master of Hades schrieb:
Nich das die zersäbelt irgendwo in Münster im Straßengraben liegt oder so....![]()
Ich suche mir immer nur unbekannte Opfer, zu denen keine Verbindung besteht...Master of Hades schrieb:
Ich glaube auch.Nachtfalke schrieb:Ich glaube, FO hat sie heile in Bremen abgeliefert![]()

Master of Hades schrieb:Und ich stell noch mal die Frage:
Weis jemand warum Edi eine offene Hose hatte beim Aufbruch im Kreuzchen??
Also ungefähr 30 Sekunden nachdem dieses Foto entstand??![]()
*rotfl*Master of Hades schrieb:Das weis ich auch noch ganz genau........du hattest lange Haare.......![]()