Die auchMaster of Hades schrieb:*slap*
So schreib ich das schon ewig und drei Tage.......![]()
*reslap*

Die auchMaster of Hades schrieb:*slap*
So schreib ich das schon ewig und drei Tage.......![]()

Das ist Hart - mein ehrliches Beileidhoney schrieb:ich feier dieses Jahr, nach nun *rechne* ungefähr 150 Jahren das erste Mal mit meinen Eltern , meinem Mann und dessen Mutter....ist das nicht furchtbar?? Aber ich werd meine Eltern leider nicht los, die haben sich einfach eingeladen, bis Silvester zu bleiben....![]()

Wir feiern auch ZuhauseBlacklady schrieb:Ich werde dieses Jahr auch zuhause feiern..meine Jungs sind da und irgendwie freu ich mich auch drauf..das heisst ja nicht das es trocken und langweilig zu geht![]()

Ja, ich widersetze mich dem diesjährigen Trend.Nachtfalke schrieb:na dann ist ja gut![]()

Bollzeck schrieb:Wir feiern auch Zuhause![]()
Und ich krieg sogar Besuch aus SH![]()
Wir feiern mit Pope![]()

Viel Spaß dabeiBollzeck schrieb:Wir feiern auch Zuhause![]()
Und ich krieg sogar Besuch aus SH![]()
Wir feiern mit Pope![]()

Tapio schrieb:Ja, ich widersetze mich dem diesjährigen Trend.![]()

Doch doch.........Nachtfalke schrieb:*grummel*.....Menno... der moH will mich einfach nicht verstehen.....

Master of Hades schrieb:Doch doch.........
Lass dich doch nich immer ärgern.....![]()

Ich kann mich noch an alles ganz genau erinnern.....der_harry schrieb:
Bei dir muß man ja schon froh sein wenn du so ungefähr weißt wo wir überall waren

Lies weiter...Master of Hades schrieb:Is jetzt nicht dein ernst, oder??? *Naserümpf*
Bisst du sicher das er nicht grade nur die Lippen gespitzt hast während du ihm von Nahem im Gesicht fotografiert hast??![]()
Was ist ein Croque?Nachtfalke schrieb:Verdammt....... Wo bleibt mein Croque......*grummel*
Bollzeck schrieb:Was ist ein Croque?

nä, invidia war schuld - sagt wernerNetfreak63 schrieb:Hi ... T-OFFLINE?![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann mich noch an alles ganz genau erinnern.....![]()
.. is klar ... im Forum kann man jede Schandtat und jeden ausrutscher nachlesen ...