Nachtfalke schrieb:Das Fußballspiel ist langweilig....

Hmm, dieses Talent hatte ich leider nieFallenOne schrieb:ich brauchte bis nach der 10. Klasse nie für irgendwas lernen und hab trotzdem immer gute Noten gekriegt
in der 11. Klasse bin ich dann aber voll abgerutscht, weil ich es nicht gewöhnt war irgendwann mal für irgendwas zu lernen...

Bollzeck schrieb:

FallenOne schrieb:*lol* ich hab von Wacken 2004 das Ding, das vorne dran hängt, bei meinen Fotos bei![]()

Es ist zwar irgendwie sehr lustig, so wie´s war - aber Recht hast Du.Blacklady schrieb:Wenn ich das bestelle hat der mir das gefälligst zu bringen ..PUNKT..ich find das ne Schweinerei das ich nicht frei endscheiden darf was ich bestellen kann und was nicht..wenn ihr nicht alle da gewesen werd hät ich den Laden gewechselt !!!
*Bieraufmach*Master of Hades schrieb:Er meinte bestimmt HAYO
Die Frage ist nur, warum ruft Hayo nach Bolle???![]()

starlight schrieb:guten abend, guten abend
es geht wieder
nachdem wir bis eben dann noch nicht mal mehr emails abholen konnte und werner hier im quadrat gesprungen ist, geht nun wieder alles![]()

das ist ja schön, wenns wieder gehtstarlight schrieb:guten abend, guten abend
es geht wieder
nachdem wir bis eben dann noch nicht mal mehr emails abholen konnte und werner hier im quadrat gesprungen ist, geht nun wieder alles![]()

Dann krieg ich von Mille ´n Schlag an´n Kopp.Megatherion schrieb:Kommt alle Silvester nach Münster !*Tipgeb*