Blacklady schrieb:Das is doch ne schöne Zeit..das kotzen lässt nach, der Bauch noch überschaubar..geniesse es![]()
![]()
das stimmt...is nu auch wirklich angenehmer als noch vor ein paar Wochen.
Blacklady schrieb:Das is doch ne schöne Zeit..das kotzen lässt nach, der Bauch noch überschaubar..geniesse es![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Als ne Bekannte von mir im 4ten Monat war und dat auch noch inne Kneipe kundtat, da meinte mein Alter zu der: Kind! Schwanger!? ... Du!? *pruuust* ... Du musst nur mal vernünftich Scheissen, dann vergehn die Symptome ...![]()

Toffi Fee schrieb:...es gibt ja immer noch den Versuch, das Kabel durchzuschneiden, aber das is auch meistens zu spät![]()

METALPOPE667 schrieb:Vielleicht gibts sogar nen buch von Jean Pütz "kinder schön kneten für anfänger" oder so
Toffi Fee schrieb:...es gibt ja immer noch den Versuch, das Kabel durchzuschneiden, aber das is auch meistens zu spät![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, watt?
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:dat is aber nicht nett......

wie einkaufswagen ? geht nicht auch nen Euro-stück ?Blacklady schrieb:Dat macht man doch nich..ausserdem geht das jetzt auch gar nicht mehr..die Babys bekommen nen chip ans Handgelenk damit man die nicht klauen oder vertauschen kann![]()
Netfreak63 schrieb:Wennste die Alte kennen würdest *lol* ... die hat mit 16 meine Frau angerufen und gefragt wo die sich die Pille reinschieben sollte .... ... ich damals laut durch Zimmer gebrüllt, dat die dat mal inne HARNRÖHRE versuchen sollte ...![]()
Blacklady schrieb:Wat fürn Glück das wir uns nicht mehr vermehren![]()
... dumm wie Brot, und dat sieht man denen auch noch an 
Blacklady schrieb:Dat macht man doch nich..ausserdem geht das jetzt auch gar nicht mehr..die Babys bekommen nen chip ans Handgelenk damit man die nicht klauen oder vertauschen kann![]()
*rofäääääääääääääl*Netfreak63 schrieb:Wennste die Alte kennen würdest *lol* ... die hat mit 16 meine Frau angerufen und gefragt wo die sich die Pille reinschieben sollte .... ... ich damals laut durch Zimmer gebrüllt, dat die dat mal inne HARNRÖHRE versuchen sollte ...![]()