Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
*mitdemKoppsymbolischaufdieTischkanteknallt*Netfreak63 schrieb:Doch ... todernst!
*mitdemKoppsymbolischaufdieTischkanteknallt*Netfreak63 schrieb:Doch ... todernst!
Netfreak63 schrieb:DIE hat's getan ... die Blagen von der kennste ja ...... dumm wie Brot, und dat sieht man denen auch noch an
![]()
Netfreak63 schrieb:Wennste die Alte kennen würdest *lol* ... die hat mit 16 meine Frau angerufen und gefragt wo die sich die Pille reinschieben sollte .... ... ich damals laut durch Zimmer gebrüllt, dat die dat mal inne HARNRÖHRE versuchen sollte ...![]()

dito...Nachtfalke schrieb:*mitdemKoppsymbolischaufdieTischkanteknallt*
METALPOPE667 schrieb:dito...
dat darf nich wahr sein ....
honey schrieb:gechipt? is ja wie beim tierarzt ....kann ich das dann auch bei Tasso registrieren lassen falls es mal verloren geht?![]()
ach ich nehme einfach das was da kommt....mitgehangen mitgefangen....

du weißt doch ... : Dumm Fickt GutNetfreak63 schrieb:Zum Vögeln scheint aber keine(r) zu dumm zu sein ...
Blacklady schrieb:Das ist wie ein Frühwarnsysthem am Handgelenk für die Zeit des Krankenhausaufendhalt..es sind zuviele Kinder von der Babystation verschwunden, hab da letztens noch ne Reportage gesehen...
Aber mach dir mal keinen kopp..dir wird die kleine schon gefallen, ausserdem verändern die sich ständig..zur not kannste ja immer noch wat Make up auftragen![]()

Netfreak63 schrieb:Zum Vögeln scheint aber keine(r) zu dumm zu sein ...

METALPOPE667 schrieb:du weißt doch ... : Dumm Fickt Gut

Netfreak63 schrieb:Zum Vögeln scheint aber keine(r) zu dumm zu sein ...
Nö, nur das, was mich interessiert.Master of Hades schrieb:*ROFL* Sach mal liest du hier eigentlich alles mit??
Nee.....nur wir drei......ich vorne, ihr beiden hinten......
Ich wollte dich ja retten und hab gesagt, das ich unbedingt mit dir hinten sitzen will.....aber da wurde Bluudy ganz wild......Da war die irgendwie nich mit einverstanden....
![]()
![]()

Wer weiß, was sonst passiert wäre.
Netfreak63 schrieb:und wenn alles nich hilft könnte man dat Blag evtl. immer noch gegen paar Bier und Metal CD's eintauschen ...![]()

METALPOPE667 schrieb:du weißt doch ... : Dumm Fickt Gut

Tapio schrieb:Nö, nur das, was mich interessiert.
Ah, okay.
Ich find, das hat sie richtig gemacht.Wer weiß, was sonst passiert wäre.
![]()