Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:aber das is doch ein 3 D Bild...nich son normales, da kann man schon alles sehen, wien Foto, auch das Gesicht und so...neumodischer Kram halt...
trotzdem: Ich warte lieber bis nach der Geburt

honey schrieb:aber das is doch ein 3 D Bild...nich son normales, da kann man schon alles sehen, wien Foto, auch das Gesicht und so...neumodischer Kram halt...

Master of Hades schrieb:Sind Elektriker keine Handwerker???![]()

Master of Hades schrieb:*HarrymitBowlingkugelnbewirft*
Hallo??? Das war ne Kneipe???

hoffen wirs...Nachtfalke schrieb:naja.. .vielleicht sieht er ja seinen Vater und seinen großen Bruder und seinen Onkel ja mal als Vorbild an![]()

Master of Hades schrieb:Aber ein Wochenende später....da panschen wir.....![]()

der_harry schrieb:
Bei dir muß man ja schon froh sein wenn du so ungefähr weißt wo wir überall waren
müsst ihr durch...METALPOPE667 schrieb:die versucht bestimmt dem lütten (10 mon) ekelbarden wie bryan adams näher zu bringen ...![]()

honey schrieb:der is niedlich..
frag mich immer: was is, wenn ich mein kind potthässlich finde? Geht das überhaupt? Zurückgeben is nich ne?
![]()
![]()

hm... dafür bin ich zuwenig bei denen ... aber ich glaube mein schwager wird schon dafür sorgen ....Netfreak63 schrieb:Da musste als der gute Onkel nur früh genug einschreiten![]()

in welchem Monat bist du jetzt????honey schrieb:so, genuch " Kinderkram " hier wieder..ihr ärmsten kriegst aber echt immer voll ab, wird Zeit dass ich in son Hechelkurs komme, dass ich mich mit gleichleidenden austauschen kann, dann muss ich euch nich immer vollatschern....![]()
obwohl, is mir eigentlich auch wurscht....![]()
![]()
müsst ihr durch...

dann vertrauen wir mal in ihnMETALPOPE667 schrieb:hm... dafür bin ich zuwenig bei denen ... aber ich glaube mein schwager wird schon dafür sorgen ....![]()

und umtauschen ... ?Blacklady schrieb:Nee zurück geben is nicht![]()
hat sie nen Kassenbon.... Also: NEIN...METALPOPE667 schrieb:und umtauschen ... ?

Blacklady schrieb:Nee zurück geben is nicht![]()