Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Die Gören sind ja im Säuglingsalter noch leicht verformbar ... man gebe es nur in die Hände der Verwandschaft ... die knuddeln dat schon![]()
*LOL*

Netfreak63 schrieb:Die Gören sind ja im Säuglingsalter noch leicht verformbar ... man gebe es nur in die Hände der Verwandschaft ... die knuddeln dat schon![]()

Nachtfalke schrieb:in welchem Monat bist du jetzt????
Och... so schlimm finde ich das jetzt nicht![]()

honey schrieb:im 4 !!!!!![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:und umtauschen ... ?

naja, du könntest es im Krankenhaus heimlich vertauschenhoney schrieb:der is niedlich..
frag mich immer: was is, wenn ich mein kind potthässlich finde? Geht das überhaupt? Zurückgeben is nich ne?
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Nee da wird ja noch nichtmal ne Gebrauchsanweisung mit geliefert, aber dafür haben die nen leistungsstarken Akku eingebaut, kaum sind die draussen brüllen die was das Zeuch hält und man sucht verzweifelt nach dem Knopf zum abstellen...![]()

![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:naja, du könntest es im Krankenhaus heimlich vertauschen![]()

![]()
![]()

honey schrieb:ROFL!![]()
wir kneten uns unser kind...![]()
Netfreak63 schrieb:Als ne Bekannte von mir im 4ten Monat war und dat auch noch inne Kneipe kundtat, da meinte mein Alter zu der: Kind! Schwanger!? ... Du!? *pruuust* ... Du musst nur mal vernünftich Scheissen, dann vergehn die Symptome ...![]()
...es gibt ja immer noch den Versuch, das Kabel durchzuschneiden, aber das is auch meistens zu spätBlacklady schrieb:Nee da wird ja noch nichtmal ne Gebrauchsanweisung mit geliefert, aber dafür haben die nen leistungsstarken Akku eingebaut, kaum sind die draussen brüllen die was das Zeuch hält und man sucht verzweifelt nach dem Knopf zum abstellen...![]()