Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
hm, also ich könnte jetzt umsonst und kostenlos an Silvester mit ville zum Soth fahren, das hat er mir gerade eben am Telefon gesagt.
Andererseits hab ich gerade heute in der Schule beschlossen, dass ich selber eine Silvesterparty machen werde, weil alles andere mir zu teuer wäre um mit dem Zug zu fahren. Aber jetzt müsste ich ja gar nichts bezahlen.
Hm, ich denke, dass ich trotzdem hier feiern werde, ist auch irgendwie gemütlicher und die Woche drauf werde ich wohl auch wieder auswärts weit weg schlafen, das wird mir sonst auch zuviel.
Außerdem hab ich schon 3 Leute eingeladen, die haben auch schon zugesagt und ich hab schon eine Einkaufsliste für Käsefondue, Schkokofondue und Raclette gemacht
:)

ich feier dieses Jahr, nach nun *rechne* ungefähr 150 Jahren das erste Mal mit meinen Eltern , meinem Mann und dessen Mutter....ist das nicht furchtbar?? Aber ich werd meine Eltern leider nicht los, die haben sich einfach eingeladen, bis Silvester zu bleiben.... :confused:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
also, wenn die schon zugesagt haben, dann kannst du das jetzt auch nicht alles abblasen ;)

Ich werde dieses Jahr auch gemütlich feiern und das finde ich toll. :) Silvester mit der Option einer Neujahrsdusche :)

Ich werde dieses Jahr auch zuhause feiern..meine Jungs sind da und irgendwie freu ich mich auch drauf..das heisst ja nicht das es trocken und langweilig zu geht :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
gnihihi
so kleine Hunde stehen irgendwie immer auf mich :confused::D

schlimm.... Aber ich erinnere mich so gerne an die Episode, als unser Koko meinem damaligen Freund am Rücken hing, während der den Videorecorder einstellen wollte :D

Es war herrlich, wie der Kerl, äußerts flehend, meinte: Nimm den weg... nimm den weg...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
also, wenn die schon zugesagt haben, dann kannst du das jetzt auch nicht alles abblasen ;)

Ich werde dieses Jahr auch gemütlich feiern und das finde ich toll. :) Silvester mit der Option einer Neujahrsdusche :)
Neujahrsdusche?

Und ich kann endlich mal wieder feiern und danach einfach die Treppe hoch gehen und in mein Bett fallen. Das ist schön! :)

Allerdings trinken die Leute aus meiner Schule, mit denen ich befreundet bin, nicht unbedingt viel Alkohol und ich glaube kaum, dass Silvester dann viel gesoffen wird (dafür aber umso mehr gegessen :D). Dann kann ich den Heimvorteil gar nicht richtig ausnutzen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ich feier dieses Jahr, nach nun *rechne* ungefähr 150 Jahren das erste Mal mit meinen Eltern , meinem Mann und dessen Mutter....ist das nicht furchtbar?? Aber ich werd meine Eltern leider nicht los, die haben sich einfach eingeladen, bis Silvester zu bleiben.... :confused:
Deinem Mann?
Habt ihr geheiratet?
Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?

Hallo Nina übrigens :) Wie geht's so?
Wann ist Einweihungsparty?
Ich bin gerade so in Partylaune... und ab heute in einer Woche werde ich noch viel mehr in Partylaune sein, denn dann hab ich bis zum Abi keine Klausuren mehr :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
möp.... bin schon verplant.... Aber ich denke mal, wenn gegen 24 Uhr mein Netz noch mitspielt, dann könntest du ja mal beim Beadi in der Nähe sein. Den ruf ich dann nämlich an :D
Und ich ruf Hayo dann an, dann können wir eine Konferenz durch ganz Deutschland machen, so mit rumreichen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Neujahrsdusche?

Und ich kann endlich mal wieder feiern und danach einfach die Treppe hoch gehen und in mein Bett fallen. Das ist schön! :)

Allerdings trinken die Leute aus meiner Schule, mit denen ich befreundet bin, nicht unbedingt viel Alkohol und ich glaube kaum, dass Silvester dann viel gesoffen wird (dafür aber umso mehr gegessen :D). Dann kann ich den Heimvorteil gar nicht richtig ausnutzen :(

Du kannst ja etwas mehr trinken als die anderen ;) Wenn du dann ganz viel Käsefondue dabei isst, dann schlägt der Alkohol auch nicht so an :D