Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*GradeeineStundelangseinenCrosstrainervergewaltigthat*

Boah.....kann mir mal einer sagen warum ich so nen derben Muskelkater im Nacken habe??? :mad:

Und welches Tier hat mich um alles in der Welt am Samstag abend beim Aufbruch im Kreuzchen hochgehoben??? :D:D Mir fiel heute morgen nur noch ein das mich jemand hochgehoben hat.......aber wer weis ich nicht mehr..... :rolleyes:
War ich das? Bin mir auch nicht mehr so sicher :D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Bollzeck schrieb:
Also wenn ich richtig extrem einen im Kahn hab und bei anderen Penne, geh ich lieber frühzeitig raus umme Ecke und stecke mir den Finger in den Hals.
Gibt für mich nichts schlimmeres, als in ´ne Fremde Wohnung zu kotzen ;)
Will nicht unhöflich sein (auch wenn es irgendwo bestimmt schon geschrieben steht), gab es bei dieser Münster-Aktion kleine Unfälle mit Würfelhusten oder wie? :eek: :rolleyes:

Sehe es aber genauso, ich hab in meiner langjährigen Laufbahn als Säufer nur einmal in eine Bude gekotzt, ... und das war meine eigene. Mitten vor meinen Schreibtisch. :D:D:D:D
Huch, :D
Gottseidank hab ich sonst immer im freien Rückwärtsgegessen.

Psycho schrieb:
Will nicht unhöflich sein (auch wenn es irgendwo bestimmt schon geschrieben steht), gab es bei dieser Münster-Aktion kleine Unfälle mit Würfelhusten oder wie? :eek: :rolleyes:
In der zweiten Nacht hat Schizzo dann ja bei Karsten gepennt......aber er war wohl so voll das er es nicht mehr bis nach oben geschafft hat sondern unten beim Pope auf der Couch gepennt hat......
Da ist es ihm dann wohl im Schlaf aus dem Gesicht gefallen......:D:D
Erst auf die Couch.......dann auf den Boden.......und den Rest voll gegen die Wand........:D:D

Karsten überlegt jetzt, obb er den Fleck an der Wand einfach übermalt oder ob er nen Rahmen drummacht und es von Schizzo signieren lässt....:D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Psycho schrieb:

Sehe es aber genauso, ich hab in meiner langjährigen Laufbahn als Säufer nur einmal in eine Bude gekotzt, ... und das war meine eigene. Mitten vor meinen Schreibtisch. :D:D:D:D
Huch, :D
Gottseidank hab ich sonst immer im freien Rückwärtsgegessen.

oh man - jetzt erinnert mich doch nicht wieder an sowas!!!! :rolleyes:

normalerweise komm ich immer noch an nen Eimer oder ne passende Stelle - aber zweimal hab ich dann doch ne ziemliche Sauerei veranstaltet...

MERKE - es ist nicht immer gut, sich die Hand vor den Mund zu halten!!! :rolleyes: :(

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
In der zweiten Nacht hat Schizzo dann ja bei Karsten gepennt......aber er war wohl so voll das er es nicht mehr bis nach oben geschafft hat sondern unten beim Pope auf der Couch gepennt hat......
Da ist es ihm dann wohl im Schlaf aus dem Gesicht gefallen......:D:D
Erst auf die Couch.......dann auf den Boden.......und den Rest voll gegen die Wand........:D:D

Karsten überlegt jetzt, obb er den Fleck an der Wand einfach übermalt oder ob er nen Rahmen drummacht und es von Schizzo signieren lässt....:D:D

Wenns nicht so ne unangenehme Sache wäre, würde ich mich ja jetzt wegschmeissen :D:D:D: MUhahaha

Ne du, das aber wirklich nicht lecker.
Also, bei mir war es wenn, immer so, das ich das schon vorher abschätzen konnte, dementsprechend hab ich halt auch schonmal auf dem Klo bzw. davor geschlafen.
Aber scheinbar merkt es echt nicht jeder. *wunder*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Master of Hades schrieb:
Am liebsten würdest du das doch machen, nä??? :D:D

*aufderStelletänzel* Och, naja, weisst du, also, ..., ich meine halt......

:D:D

PainOfSalvation schrieb:
oh man - jetzt erinnert mich doch nicht wieder an sowas!!!! :rolleyes:

normalerweise komm ich immer noch an nen Eimer oder ne passende Stelle - aber zweimal hab ich dann doch ne ziemliche Sauerei veranstaltet...

MERKE - es ist nicht immer gut, sich die Hand vor den Mund zu halten!!! :rolleyes: :(

:D:D:D Ja, davon kann mein Bruder ne Anekdote zum Besten geben, mit den Händen vor dem Gesicht, kann schon echt nen Übelen Streuwinkel verursachen.

*GRÖHL* :D:D