Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......
Allerdings haben ihn Shizzo und Krause offensichtlich gegen seinen Willen abgefüllt......:D:D
Als ich Samstagabend in´s Kreuzchen gekommen bin, hatte er noch die Augen auf.
Ne Stunde später war er am pennen.
Als Hayo & Co dann Sonntag vor der Tür von Persil standen, guckte er mich ganz komisch an und meinte nur: "Wer is ´n das?"
Und das lag bestimmt nicht an meinem Schlafsack :D

Netfreak63 schrieb:
Wollt ich mich ja eigenlich auch ... aber komisch ... immer wenn wir 2 zusammentreffen geht die Sau ab ... *anRHOA'2004denk* ... auweia, wat hatte ich dannach Nackenping :D:D:D
Haha...die Rentnergang......:D:D

Das war aber genial letzt´ Jahr......:D:D

Naja.....aber eigentlich gehört sich das ja auch so.......:D:D Ich freu mich schon mächtig aufs RHOA 2006......;)

Bollzeck schrieb:
Als ich Samstagabend in´s Kreuzchen gekommen bin, hatte er noch die Augen auf.
Ne Stunde später war er am pennen.
Als Hayo & Co dann Sonntag vor der Tür von Persil standen, guckte er mich ganz komisch an und meinte nur: "Wer is ´n das?"
Und das lag bestimmt nicht an meinem Schlafsack :D
Wieso war Edi denn noch bei Persil??? :confused:

Achso.....wegen Hayo......

:confused:

Und wieso war Hayo da??? :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METALPOPE667 schrieb:
naja ... ich denke da an die shizzo-edi-aktion und daran das es shizzo später ncoh nach kurt gerufen hat ...alerdings bei karsten im wohnzimmer... :D
Also wenn ich richtig extrem einen im Kahn hab und bei anderen Penne, geh ich lieber frühzeitig raus umme Ecke und stecke mir den Finger in den Hals.
Gibt für mich nichts schlimmeres, als in ´ne Fremde Wohnung zu kotzen ;)

Bollzeck schrieb:
Also wenn ich richtig extrem einen im Kahn hab und bei anderen Penne, geh ich lieber frühzeitig raus umme Ecke und stecke mir den Finger in den Hals.
Oder gepflegt in nen Vorgarten.....:D:D

Bollzeck schrieb:
Gibt für mich nichts schlimmeres, als in ´ne Fremde Wohnung zu kotzen ;)
Dat wäre mir todpeinlich sowas......:o