Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
naja... das war ja auch so gut wie unmöglich... MoH hat fast die ganze Zeit bei der Sitzecke gemosht und da du dich ja von da ferngehalten hast ;):D

Aber Hayo hat wohl ein paar Bilders von MoH gemacht :D
Ich glaub, ich hab noch ein oder zwei ;)

starlight schrieb:
och ... ging so. den sound fand er ganz OK (immer großer kritik-punkt) und die song-auswahl auch.

nur datt mit dem tropfen fand er nüchtern noch ekliger als wir erfrischt :)
Also die Songs Auswahl war genial.......:)

Glaub ich...... :confused:

Muss so gewesen sein.....:D:D

Die Tropfen konnte ich erst gar nicht einordnen........ :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....

Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte" :D:D:D
Muhahaha, wie geil :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Judas schrieb:
Bei sich daheim - Ja. Was dann ja auch zum weiteren körperlichen Abstieg meinerseits geführt hat...

:)
Du hast erst im Sitzen gepennt und dann hast Du irgendwann vor´m Sessel auf´m Fußboden unter´m Tisch gelegen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
huuuhu

*auchknuddel*

ja, irgendwann bin ich zu hause angekommen.... da gab es dann erstmal schweinerippchen mit kartoffeln und krümelbohnen :):)
das gibt es immer, wenn ich von forumtreffen nach hause komm, das ist irgendwie lustig :D
Also wenn Du das gerne isst, dann mußt Du zu ganz vielen Forumtreffen gehen ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
*seufz*

war das ein schönes wochenende... und jetzt seh ich euch alle bestimmt erstmal gaaaanz lange nicht mehr :(

was macht ihr alle so an silvester? ich wollte eigentlich ursprünglich zum soth, aber... nööö.. so wichtig ist mir mein shampoo nicht
Ich (wir) feier(n) wohl Zuhause...