Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Pimmellutschen![]()
... ich hätte den Edi dafür eine reinhaun können ...

Bollzeck schrieb:Pimmellutschen![]()
... ich hätte den Edi dafür eine reinhaun können ...

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
MoH ist Shizzo???
Dann hat ja MoH...*entsetztdieHandvordenMundschlägt*

Ich glaub, ich hab noch ein oder zweiNachtfalke schrieb:naja... das war ja auch so gut wie unmöglich... MoH hat fast die ganze Zeit bei der Sitzecke gemosht und da du dich ja von da ferngehalten hast
Aber Hayo hat wohl ein paar Bilders von MoH gemacht![]()

Also die Songs Auswahl war genial.......starlight schrieb:och ... ging so. den sound fand er ganz OK (immer großer kritik-punkt) und die song-auswahl auch.
nur datt mit dem tropfen fand er nüchtern noch ekliger als wir erfrischt![]()

Pah......euch Kinder steck ich doch noch alle in den Sack......Psycho schrieb:Bist ja noch ganz schön fit für dein Alter, mein Alter!!!Aber übertreibs nicht!
Oder soll ich schomma das Sauerstoffzelt parat machen???![]()

Muhahaha, wie geilHayobai schrieb:der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....
Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte"![]()

Münsteraner.......Netfreak63 schrieb:Also, ne Dreistichkeit fand ich dat auch schon *lol* ... wat bilden die sich ein?![]()
... genauso wie der Pillemannarsch der mitten innem Saufgelage seine Kneipe für ne Zeit dicht macht ...
![]()
![]()
![]()

Gnichichichi.........*kicher*Hex schrieb:Oh mein Gott!![]()
äääähhh....knuddelich....äääähhh....
hmpf!
![]()
![]()
![]()
![]()

Du hast erst im Sitzen gepennt und dann hast Du irgendwann vor´m Sessel auf´m Fußboden unter´m Tisch gelegenJudas schrieb:Bei sich daheim - Ja. Was dann ja auch zum weiteren körperlichen Abstieg meinerseits geführt hat...
![]()

Muargharhar......Bollzeck schrieb:Hat einer bei Karsten in der Bude gek.....?

Also wenn Du das gerne isst, dann mußt Du zu ganz vielen Forumtreffen gehenFallenOne schrieb:huuuhu
*auchknuddel*
ja, irgendwann bin ich zu hause angekommen.... da gab es dann erstmal schweinerippchen mit kartoffeln und krümelbohnen
das gibt es immer, wenn ich von forumtreffen nach hause komm, das ist irgendwie lustig![]()

Aaahhh.....wir sind schon zu fünft......FallenOne schrieb:das lied muss man einfach toll finden![]()

Keine Angst.....wir sind ja bei dir......starlight schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
h i l f e ! ! !

Ich (wir) feier(n) wohl Zuhause...FallenOne schrieb:*seufz*
war das ein schönes wochenende... und jetzt seh ich euch alle bestimmt erstmal gaaaanz lange nicht mehr
was macht ihr alle so an silvester? ich wollte eigentlich ursprünglich zum soth, aber... nööö.. so wichtig ist mir mein shampoo nicht
Sollen wir euch alleine lassen?? Kein Problem.....sacht bescheid......Psycho schrieb:*LOL*
Na du alte Wuzz, sei mir gegrüsst
Ahhh Ohhhhh Mhhhhh ich bin auf einmal so feucht *Wunder*
Huch, ach du bists........ Weitermachen!
![]()