- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bruargharhar.........*Schenkelklopf*starlight schrieb:vermutlich hatte er da auch so seine ganz eigenen vorstellungen, wie der abend für ihn velaufen sollte![]()

Bruargharhar.........*Schenkelklopf*starlight schrieb:vermutlich hatte er da auch so seine ganz eigenen vorstellungen, wie der abend für ihn velaufen sollte![]()

Psycho schrieb:Salut,
na, die Damen und Herren, Münster gut überstanden?
Musste am Samstagabend noch auf nen Geburtstag und bin immer noch ein bischen Müde vom WE.![]()
![]()

sacht nicht ein BYH-dejavu?!Nachtfalke schrieb:Weils nicht wirklich schön ist.......
starlight schrieb:vermutlich hatte er da auch so seine ganz eigenen vorstellungen, wie der abend für ihn velaufen sollte![]()

Master of Hades schrieb:Fääääärtääääääch!!!!
Und ich hab mich auch ganz alleine abgewischt........![]()

starlight schrieb:sacht nicht ein BYH-dejavu?!

Rrrrrrrr..........du weist worauf ich stehe......Psycho schrieb:*WegduckundneANANASauspack*![]()

*Ankuschel*Psycho schrieb:Ich liebe dich auch MOH![]()

Ich dachte schon.........Psycho schrieb:Ich war nur zufällig da, und hab da ein paar Typen im Stadtpark getroffen, hab ein paar Bier mit denen getrunken. SONST war da eigentlich gar NIX![]()

*lol*Nachtfalke schrieb:ich meine gerade gelesen zu haben, dass du die grammatikalischen Belehrungen vermissen würdest... ALSO:
IMPERATIV!!!!!!
GIB!!!

*gröööööööööööööööhl*Nachtfalke schrieb:bald, schon sehr bald wird sie mit uns einträchtig Living on a Prayer singen![]()
Nana.....übertreibs nicht........sonst bildet der sich noch was ein......Nachtfalke schrieb:War echt schön, dich mal wieder gesehen zu haben![]()

starlight schrieb:*gröööööööööööööööhl*
"woooohhhhh, we're half way there, whhhohhhhhhhhhhhhhhhh ..."
Ich glaub das war jetzt mal was ganz neues.......starlight schrieb:sacht nicht ein BYH-dejavu?!

Master of Hades schrieb:Nana.....übertreibs nicht........sonst bildet der sich noch was ein......![]()

*songaufdieplaylistsetz*Nachtfalke schrieb:Livin' on a prayer...Take my hand and we'll make it I swear...Whhhooooohhhhoooooo Living on a prayer...