Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
So kann man es auch sehenstarlight schrieb:*lol*
also quasi eine kleine sprachliche raffinesse![]()

Aber es betont ja auch wirklich

So kann man es auch sehenstarlight schrieb:*lol*
also quasi eine kleine sprachliche raffinesse![]()

Nachtfalke schrieb:So schauts aus![]()
Gemein??? Hmm......wenn er nict so wäre wie er ist, dann würde man ja auch nicht auf solche Ideen kommen....starlight schrieb:er hat mir erklärt "dass er so und so kann!" - alles eine frage des willens anscheinend?!
hab schon überlegt, ob ich ein schild male, was wir ihm um den hals hängen.
auf der einen seite steht "dr. hyde" und auf der anderen "mr. jekyll".
am anfang ist die mr.-jekyll-seite vorne und wenn es soweit kommt, dass der erste das schild rumdrehen will, kann er sich ins taxi setzen und heim fahren
... gemein, oder?![]()

Hex schrieb:*indieKniebrech*
*inbrünstigsingt*
Wunderbar!!!!

honey schrieb:die schwarzhaarige??? Sieht ja ganz nett aus...frach mich,wie der das immer macht....*wunder*

ich auch ...Master of Hades schrieb:![]()
Pass auf deine Knie auf Mädel........ich kenn da wat von......![]()

Gut....dann bin ich beruhigt.....honey schrieb:Huhu MoH
*ordentlichknuddldrück* des geht schon noch....![]()

Jo....das stimmt wohl.....da waren viele neue......honey schrieb:Alle wieder fit hier? Hab mir vorhin mal die Münster Bilders angeguckt....ich kenn die ja alle bald gar nich mehr...so viele unbekannte Gesichter....![]()

Master of Hades schrieb:Jo....das stimmt wohl.....da waren viele neue......
Und cih war ganz überrascht wer alles da war.....ich hab so viele gar nicht gesehen.....erst jetzt auf den Bildern.....![]()
*kommentarverkneif*Master of Hades schrieb:Gut....dann bin ich beruhigt.....
Jo....das stimmt wohl.....da waren viele neue......
Und ich war ganz überrascht wer alles da war.....ich hab so viele gar nicht gesehen.....erst jetzt auf den Bildern.....![]()

Wie ich das vermisst hab........starlight schrieb:hallo, du frau mit dem chicen DUDEN-t-shirt: eine steigerung von keiner gibt's meines wissens nach nicht!![]()
![]()

shizzo fragen wird nix nützen wg. alkoholbedingter amnesiehoney schrieb:gute Frage, das interessiert mich auch die ganze Zeit brennend.....
Master of Hades schrieb:Genau genau genau.......
*HextiefindieAugengucktundhypnotisiert*
Du scheinst ja gute Laune zu haben......Hex schrieb:*durchdenThreadrockt*
*Luftgitarrespiel*
*mosht*
*aufdenTischspringtundabrocktwieeineFurie*
![]()
![]()
![]()