Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
er hat mir erklärt "dass er so und so kann!" - alles eine frage des willens anscheinend?!

hab schon überlegt, ob ich ein schild male, was wir ihm um den hals hängen.

auf der einen seite steht "dr. hyde" und auf der anderen "mr. jekyll".

am anfang ist die mr.-jekyll-seite vorne und wenn es soweit kommt, dass der erste das schild rumdrehen will, kann er sich ins taxi setzen und heim fahren :D

... gemein, oder? :(
Gemein??? Hmm......wenn er nict so wäre wie er ist, dann würde man ja auch nicht auf solche Ideen kommen....;)

honey schrieb:
Huhu MoH

*ordentlichknuddldrück* des geht schon noch.... ;)
Gut....dann bin ich beruhigt.....:D

honey schrieb:
Alle wieder fit hier? Hab mir vorhin mal die Münster Bilders angeguckt....ich kenn die ja alle bald gar nich mehr...so viele unbekannte Gesichter.... :confused:
Jo....das stimmt wohl.....da waren viele neue......
Und ich war ganz überrascht wer alles da war.....ich hab so viele gar nicht gesehen.....erst jetzt auf den Bildern..... :confused: