Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Absolut! Das weiss ja sogar sein Tantchen!

Dann trinkt er bestimmt nicht mehr soviel.......

Ich hab gestern abend noch mal mit Hayo telefoniert. Er hat nur zum Edi gesagt´:

Wenn der Ville mit dir hochfährt, dann heißt das nicht, dass der Ville den ganzen Weg alleine fährt und du dich voll laufen lässt......

Immerhin hat er ja versprochen, dass er sich nicht abschießt......

Aber: Ich glaube das erst, wenn ich es gesehen habe..... :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann trinkt er bestimmt nicht mehr soviel.......

Ich hab gestern abend noch mal mit Hayo telefoniert. Er hat nur zum Edi gesagt´:

Wenn der Ville mit dir hochfährt, dann heißt das nicht, dass der Ville den ganzen Weg alleine fährt und du dich voll laufen lässt......

Immerhin hat er ja versprochen, dass er sich nicht abschießt......

Aber: Ich glaube das erst, wenn ich es gesehen habe..... :(

Naja...zumindest ein Besseungsversuch kann man ihm glaubich zugute halten...am Samstag hat er ja echt lange durchgehalten

Und geschadet hat er letztendlich ja auch niemandem

:D

Args...ich sollte nun doch mal los....:(

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......
Allerdings haben ihn Shizzo und Krause offensichtlich gegen seinen Willen abgefüllt......:D:D
shizzo hat zuerst edi und dann sich selbst abgefüllt. :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Als Turbonegro in HH gespielt haben, hat er mir auch gesagt, dass er artig sein will......was er dann gemacht hat, wissen wir ja wohl alle......

Am besten, wir schustern ihm wirklich alkoholfreies Bier zu. Wenn man das hinter der Theke in ein Glas füllt, dann dürfte er das doch eigentlich nicht merken......
bei turbonegro ham wir allerdings in rekordzeit ne pulle Wodka-lemon(shizzo-komamischung) inne s-bahn plattgemacht

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Sodale ... wir gehen jetzt mal frühstücken ... anschließend kurz was einkaufen und dann ins ...

www.kristall-palm-beach.de

:D:D:D:D

Viel Spaß dabei. Wünsche euch einen schönen Tag :)

*winke*

Ich sollte vielleicht gleich auch mal etwas Krempel zusammen packen, damit ich wenigstens die Heizungsableser rein lassen kann.... :rolleyes:
und damit ich am Mittwoch meinem Dad ein paar Umzugskartons überreichen kann :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Naja...zumindest ein Besseungsversuch kann man ihm glaubich zugute halten...am Samstag hat er ja echt lange durchgehalten

Und geschadet hat er letztendlich ja auch niemandem

:D

Args...ich sollte nun doch mal los....:(

Eben und morgens hat er sogar zuerst mal ein Cola getrunken und was gegessen. Und das er dann so gegen 23:00 platt war ist nur verständlich

<<--Edi auch mal a bisserl in Schutz nimmt