Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
ich hab ihn heut auch nochmal ins Gewissen geredet daß er sich des nächste mal vielleicht nimmer so derb abschiessen soll daß sowas dann vielleicht nimmer passiert....aber ich hab wohl wenig hoffnung daß es fruchtet...:(
Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......
Allerdings haben ihn Shizzo und Krause offensichtlich gegen seinen Willen abgefüllt......:D:D

MORBIDES WISSEN Teil 12:

24. Juli 1991, Virginia. Albert Clozza stirbt auf dem elektrischen Stuhl. Schadhafte Elektroden und eine falsche Stromspannung führt zu einem langsamen, qualvollen Sterben. Der Innendruck in Clozzas Kopf ließ die Augen heraustreten, so dass ihm Blut aus den Augenhöhlen über die Brust lief. Er starb erst, nachdem man ihm vier Stromstöße verabreicht hatte.

16. Oktober 1985, Indiana. Der 72 Jahre alte elektrische Stuhl des Bundesstaates brauchte fünf Stromstöße und siebzehn Minuten, um William Vandiver hinzurichten.

12. Dezember 1984, Georgia. Alpha Otis Stephens bekam einen zweiminütigen Stromstoß. Die Ärzte warteten sechs Minuten, bis sein Körper so weit abgekühlt war, dass sie seinen Herzschlag überprüfen konnten. In diesen sechs Minuten machte Stephens, Augenzeugenberichten zufolge, 23 Atemzüge. Zwei Ärzte stellten fest, dass er noch lebte. Er starb erst nach der Verabreichung eines zweiten Stromstoßes.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....

Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte" :D:D:D

Gnichihihihihi :D

EDIT: ich hab nur ob des Kommentars gekichert......

(sollte das vielleicht dazu schreiben, weil toll fand ich das nicht....)

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Nanu?

Noch alle in der Heia? :eek:

Dann meld ich mich mal zurück!

War ein geiles WE...:)

Ich warte gerade drauf das der Stau auf der A81 nachlässt, aber dann muss ich in´s G´schäft! :(

Huhu:)

..ja war ein geiles WE..das beste daran ist das ich mich an alles erinnern kann *MoHangrinzt* :p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
*seufz*

war das ein schönes wochenende... und jetzt seh ich euch alle bestimmt erstmal gaaaanz lange nicht mehr :(

was macht ihr alle so an silvester? ich wollte eigentlich ursprünglich zum soth, aber... nööö.. so wichtig ist mir mein shampoo nicht

Ich werde beim Hayo feiern :)

Die Schweiz fällt aus, weil Karsten, Toffi, Shizzo und Fenriz nicht hin kommen. Und ohne die hab ich da auch keinen Bock drauf.....

Außerdem finde ich es dann auch mal ganz schön, Silvester wo zu feiern, wo fließend warm Wasser ist ;):D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ich hab ihn heut auch nochmal ins Gewissen geredet daß er sich des nächste mal vielleicht nimmer so derb abschiessen soll daß sowas dann vielleicht nimmer passiert....aber ich hab wohl wenig hoffnung daß es fruchtet...:(

Als Turbonegro in HH gespielt haben, hat er mir auch gesagt, dass er artig sein will......was er dann gemacht hat, wissen wir ja wohl alle......

Am besten, wir schustern ihm wirklich alkoholfreies Bier zu. Wenn man das hinter der Theke in ein Glas füllt, dann dürfte er das doch eigentlich nicht merken......