Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:also falki sieht frühs net so aus.....allerdings ist sie auch immer vor mir wach![]()
Och........aber nur ganz selten..........

Hayobai schrieb:also falki sieht frühs net so aus.....allerdings ist sie auch immer vor mir wach![]()

Master of Hades schrieb:Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......
Allerdings haben ihn Shizzo und Krause offensichtlich gegen seinen Willen abgefüllt......![]()

Master of Hades schrieb:MORBIDES WISSEN Teil 12:
24. Juli 1991, Virginia. Albert Clozza stirbt auf dem elektrischen Stuhl. Schadhafte Elektroden und eine falsche Stromspannung führt zu einem langsamen, qualvollen Sterben. Der Innendruck in Clozzas Kopf ließ die Augen heraustreten, so dass ihm Blut aus den Augenhöhlen über die Brust lief. Er starb erst, nachdem man ihm vier Stromstöße verabreicht hatte.
16. Oktober 1985, Indiana. Der 72 Jahre alte elektrische Stuhl des Bundesstaates brauchte fünf Stromstöße und siebzehn Minuten, um William Vandiver hinzurichten.
12. Dezember 1984, Georgia. Alpha Otis Stephens bekam einen zweiminütigen Stromstoß. Die Ärzte warteten sechs Minuten, bis sein Körper so weit abgekühlt war, dass sie seinen Herzschlag überprüfen konnten. In diesen sechs Minuten machte Stephens, Augenzeugenberichten zufolge, 23 Atemzüge. Zwei Ärzte stellten fest, dass er noch lebte. Er starb erst nach der Verabreichung eines zweiten Stromstoßes.
Metalsulm schrieb:Ging nicht!
Ich musste ihn alleine in sein Zimmer ziehen!
Danni war ja schon weg!
Außerdem roch er so nach Fisch aus der Gosche!!
Er hat doch gar keinen Fisch gegessen???

Blacklady schrieb:Huhu
..ja war ein geiles WE..das beste daran ist das ich mich an alles erinnern kann *MoHangrinzt*![]()

Blacklady schrieb:Huhu
..ja war ein geiles WE..das beste daran ist das ich mich an alles erinnern kann *MoHangrinzt*![]()

Metalsulm schrieb:Moin Moin!
Ich muss zugeben, ich weiss auch noch Einiges!![]()

Nachtfalke schrieb:Dann sollten wir Shizzo und Krause auch mal im Januar ins Gewissen reden.......schließlich ist da ein Totalabsturz gänzlich unangebracht..........
Irgendwie graut es mir vor der Vorstellung, sowas wie Freitag oder samstag abend nochmal erleben zu müssen.........![]()
FOREVER_MA schrieb:ich frag ganz offen ... wem hat Edi einen geblasen ??
Guten Morgen ??

Häh ??Netfreak63 schrieb:Für DIE besagte Aktion hat Edi bei mir verschissen bis inne Steinzeit ...... nee is klar, manche Spaten nutzen dat voll aus wenn dat Edi platt is ... hoffentlich denkt der Edi an´die herbe Kritik die der von manchen Leuten gefangen hat und ändert sich'n wenig ...
Metalsulm schrieb:Eben! Zu sowas gehören immer 2!

aus gegebenem Anlass und das war auch gut so!Nachtfalke schrieb:Du warst auch sehr, sehr handzahm![]()
Metalsulm schrieb:aus gegebenem Anlass und das war auch gut so!

Nachtfalke schrieb:Was richtiges Kampftrinken angeht: JA
naja..... aber beim KIT hat Edi keiner so richtig abgefüllt... aber ansprechbar war er da auch nach 2 Stunden nicht mehr......
Der braucht ne Frau!!!
Nachtfalke schrieb:Guten Morgen MA
Ich sag dazu lieber nix...... lies einfach mal weiter... vielleicht kannst du da was rauslesen![]()