- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Also ich muss sagen......er hat sich wenigstens versucht am Samstag am Riemen zu reissen.........die Einläufe von BL und Star haben was gebracht.......Hayobai schrieb:ich hab ihn heut auch nochmal ins Gewissen geredet daß er sich des nächste mal vielleicht nimmer so derb abschiessen soll daß sowas dann vielleicht nimmer passiert....aber ich hab wohl wenig hoffnung daß es fruchtet...![]()

Ging nicht!Nachtfalke schrieb:und die Dani hilft ja dann auch bestimmt mit
Ich finde, das solltet ihr dokumentieren![]()

Hayobai schrieb:der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....
Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte"![]()

Metalsulm schrieb:Nanu?
Noch alle in der Heia?
Dann meld ich mich mal zurück!
War ein geiles WE...
Ich warte gerade drauf das der Stau auf der A81 nachlässt, aber dann muss ich in´s G´schäft!![]()

Netfreak63 schrieb:Für DIE besagte Aktion hat Edi bei mir verschissen bis inne Steinzeit ...... nee is klar, manche Spaten nutzen dat voll aus wenn dat Edi platt is ... hoffentlich denkt der Edi an´die herbe Kritik die der von manchen Leuten gefangen hat und ändert sich'n wenig ...
Master of Hades schrieb:Besteht noch die Schonkz das in Gewitter einschlägt bei euch bevor du die Dinger hochladen kannst??![]()

FallenOne schrieb:*seufz*
war das ein schönes wochenende... und jetzt seh ich euch alle bestimmt erstmal gaaaanz lange nicht mehr
was macht ihr alle so an silvester? ich wollte eigentlich ursprünglich zum soth, aber... nööö.. so wichtig ist mir mein shampoo nicht

Nachtfalke schrieb:Ach.... die Fotos von dir sind doch in keinster weise peinlich... Du liegst weder auf dem Boden, weil du voll vom stuhl geplumpst bist noch ziehst du dich aus oder machst anderen mist.......![]()
ich frag ganz offen ... wem hat Edi einen geblasen ??Hex schrieb:Zu spät...ich habe es heute morgen im Fernsehzimmer erfahren...und ich war fassungslos....![]()
Näj,näj,näj....*kopfschüttel*
Hayobai schrieb:ich hab ihn heut auch nochmal ins Gewissen geredet daß er sich des nächste mal vielleicht nimmer so derb abschiessen soll daß sowas dann vielleicht nimmer passiert....aber ich hab wohl wenig hoffnung daß es fruchtet...![]()