Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Für DIE besagte Aktion hat Edi bei mir verschissen bis inne Steinzeit ... :mad: ... nee is klar, manche Spaten nutzen dat voll aus wenn dat Edi platt is ... hoffentlich denkt der Edi an´die herbe Kritik die der von manchen Leuten gefangen hat und ändert sich'n wenig ...

ich hab ihn heut auch nochmal ins Gewissen geredet daß er sich des nächste mal vielleicht nimmer so derb abschiessen soll daß sowas dann vielleicht nimmer passiert....aber ich hab wohl wenig hoffnung daß es fruchtet...:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.207
71.897
158
*DoroinPyjamasteckundinsBettleg*
*zudeck*
*TeddyinArmleg*
Nacht Kleine....*Bussigeb*
*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

Nacht Warriors.... :)

Hayobai schrieb:
der konnte des garnet glauben wo ich ihm des heute früh gesagt hab....der rumgerannt wie a aufgescheuchtes Huhn......der war richtig fertig....

Zitat: "Drum hab ich heut früh so ein komischen Geschmack im Mund gehabt....wie wenn a Hund reingepisst hätte" :D:D:D
Ich weis jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll....:D :(