- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann......Megatherion schrieb:Ich glaub ich dafür nicht![]()

Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann......Megatherion schrieb:Ich glaub ich dafür nicht![]()

Hex schrieb:Ich denke eher Sie ist MoH´s Fall.....![]()
MIr ist bloß auf die Schnelle nur die Campbell-Zicke eingefallen 
Master of Hades schrieb:Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann......![]()

Megatherion schrieb:Ich glaub ich dafür nicht![]()

Megatherion schrieb:stets zu Diensten wenns darum geht etwas nicht zu tun![]()

Nachtfalke schrieb:hast du das schonmal deinem Chef gesagt???![]()

Aber generell steh ich eigentlich nicht auf diese tollen gestylten Schönlingsweiber da........Nachtfalke schrieb:könnte seinMIr ist bloß auf die Schnelle nur die Campbell-Zicke eingefallen
![]()

Master of Hades schrieb:Aber generell steh ich eigentlich nicht auf diese tollen gestylten Schönlingsweiber da........![]()

Ich komm dann eventuell mal wieder auf dich zurück......Megatherion schrieb:stets zu Diensten wenns darum geht etwas nicht zu tun![]()

Nachtfalke schrieb:Also bei der menge Bilder von dir, könnte das wohl ne Zeit dauern![]()

Hayobai schrieb:des hochladen wird wohl ne zeit dauern.....aufn PC ziehen ging eigentlich ganz schnell![]()

Wie schön........Nachtfalke schrieb:Aber Hayo hat wohl ein paar Bilders von MoH gemacht![]()

Master of Hades schrieb:Grade eben so..........
Also bei mir ging die Karre schon auf den Hinweg zu Harry wieder in´n Arsch........und eben hab ich das nur noch mit letzter Kraft zurückgeschafft......
Scheissendreck........
Aber egal......jetzt sitz ich hier frischgeduscht und dufte nach Rosen und freu mich ob des schönen Wochenendes......![]()