Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
So ihr lieben. Ich verabschiede mich mal so langsam in meine Kuschelbox.....

Muss mich noch ein wenig von diesem absolut genialen WE erholen.... :D

Ich hab mich irrsinnig gefreut, euch alle wieder zu sehen und freu mich schon aufs nächste Mal :)

*winkewonke*

Bis morgen
Machs gut.....und schlaf schön.......:)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett! :D :)
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen... :D :D :D :p ;)

So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert.... :(
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an.... :D :rolleyes: :mad: ;)

dann solltest wohl öfter mal auf solche treffen kommen ;)

Meine sind eigentlich ganz gut geworden :D:D:D