Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
dachte ich mir, dass du dich darüber freustMaster of Hades schrieb:Wie schön........![]()

dachte ich mir, dass du dich darüber freustMaster of Hades schrieb:Wie schön........![]()

Judas schrieb:Jo, Lea hab ich grad inn Zug gesetzt, Pope is mitm Harry gefahren.
Hat übrigens erstaunlich gut geklappt mitm Fahren, trotz meines leicht labilen Zustandes...

na dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehenHayobai schrieb:Also Edi ist auch gut daheim angekommen. Hab ihm vorhin mal ne sms geschrieben. Er war um kurz vor 20 Uhr zu Hause![]()

Master of Hades schrieb:Hä???? Die 4 Seiten.........??![]()
Nachtfalke schrieb:ich dachte, du und Lea nehmt den Pope mit nach Kiel.... Der fährt jetzt doch glatt noch von Bremen nach Schleswig???......
Edit: Ich hab Shizzo selten soooo ruhig erlebt, wie auf der Fahrt heute![]()

Master of Hades schrieb:Du warst doch das Ding was mich heute Morgen aus meinen Träumen gerissen hat......![]()

Master of Hades schrieb:Was muss ich machen um das zu verhindern???![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab dich vermisst heute Nacht......![]()
Master of Hades schrieb:Ach?? Ich hab nix mehr gesehen......![]()

Machs gut.....und schlaf schön.......Nachtfalke schrieb:So ihr lieben. Ich verabschiede mich mal so langsam in meine Kuschelbox.....
Muss mich noch ein wenig von diesem absolut genialen WE erholen....
Ich hab mich irrsinnig gefreut, euch alle wieder zu sehen und freu mich schon aufs nächste Mal
*winkewonke*
Bis morgen

Hex schrieb:Namd....Wollt mich zurückmelden....War ein superschönes WE....was mich am meisten gefreut hat war die Warriors mal alle so versammelt zu sehen....gemütliches Beisammensein im Kreise der Familie....und endlich noch paar von euch kennengelernt....
Ihr seids ja alle total nett!![]()
![]()
Ich hatte nichmal Albträume und hab sogar paar Stündle geschlafen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So! Und jetz geh ich nachlesen und mir die ersten Pics vom Moshpit angucken...meine sind ja leider total schlecht geworden...fast alle verschwommen...werd da wohl nix online stellen...Mann, hab ich mich geärgert....![]()
Brauch ne andere Digicam, das Ding taugt nix.....weil so blöd stell ich mich beim fotografieren net an....![]()
![]()
![]()
![]()

Nacht Falki....Nachtfalke schrieb:na dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen
*offtobed*
Gute Nacht![]()

Judas schrieb:Hihi... Ich Dich auch, Schatz!
Nee, ich hab beim Perversil übernachtet, da bin ich irgendwie gestrandet, frag nich wie...
Nein, ich hab nicht bei der Tresenmieze übernachtet. (falls die Gerüchte wieder hochkochen sollten...)
![]()