- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Und die Kommentare bezgl. der anderen Sache.....Nachtfalke schrieb:oh shit...... in dem Sinne isses wohl gut, dass Edi derzeit keinen Zugang hat......Das erspart ihm die Fotos.....

Und die Kommentare bezgl. der anderen Sache.....Nachtfalke schrieb:oh shit...... in dem Sinne isses wohl gut, dass Edi derzeit keinen Zugang hat......Das erspart ihm die Fotos.....

Master of Hades schrieb:Und die Kommentare bezgl. der anderen Sache.....![]()
Nachtfalke schrieb:*sichselberaufdieHandhaut*
Nein, ich schreibs jetzt nicht![]()
Okaaaaaay........aber vorher erzähl mir nur noch wie ein menschlicher Körper so zucken kann ohne gerade unter Strom zu stehen......Master of Hades schrieb:Ich möchte jetzt das Thema wechseln.......
![]()

*hmpf*Master of Hades schrieb:Moment mal.......erst mal muss ich wissen worums geht...... *HexdieOhrenzuhält*![]()

Ich dachte echt wir wären schon weiter mit der Therapie......Hex schrieb:Mir is sooo üüüüüüüübel...........*kotzengeht*
Der kann nich nur nich singen, der sieht auch noch so scheiße aus!
Buärgs!

ne... das ist echt härter als dieses BildHex schrieb:![]()
Was denn? Das wir ja immer spannender jetz.....
Los! Sagen!
Hex schrieb:Ich schwöre ich habe nich drauf geklickt...aber ich weiß genau welches du meinst, weil ich genau dasselbe gedacht habe....
Es ist Edi, stimmts?....mit dem: Mein Leben ist eine Baustelle T-Shirt...![]()
Eins der besten Bilder find ich, ich hab mich weggeschmissen....![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Hab ich was gesagt??

Hex schrieb:![]()
Was denn? Das wir ja immer spannender jetz.....
Los! Sagen!

Pöh........Hex schrieb:Okaaaaaay........aber vorher erzähl mir nur noch wie ein menschlicher Körper so zucken kann ohne gerade unter Strom zu stehen......![]()
![]()
![]()

unwichtiiiiiiich.....vööööööölich unwichtiiiiich........Hex schrieb:*hmpf*
*aufFalkistiert*
Vielleicht kann ich es von den Lippen ablesen.....![]()

Hex schrieb: