- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hammer???Nachtfalke schrieb:ja Chef
Aber das mit dem Hammer fand ich toll![]()

Hammer???Nachtfalke schrieb:ja Chef
Aber das mit dem Hammer fand ich toll![]()

Was war denn mit dem Hammer? *neugierigdenHalsreck*Master of Hades schrieb:Hammer???![]()

Äh......die haben wir liegengelassen.......Hex schrieb:Woooos?![]()
*überleg*
*grübel*
Hab ich denn jemals noch was anderes gehört als Udo Jürgens?
*verwirrtguckt*
Hö? Ich hab hier so komische CD´s rumliegen mit seltsamen düsteren Gestalten drauf....Sind das etwa meine?![]()

Hex schrieb:Wir essen unsere Tellerchen nie auf...nur das was drauf ist.....
![]()
![]()

Hex schrieb:Woooos?![]()
*überleg*
*grübel*
Hab ich denn jemals noch was anderes gehört als Udo Jürgens?
*verwirrtguckt*
Hö? Ich hab hier so komische CD´s rumliegen mit seltsamen düsteren Gestalten drauf....Sind das etwa meine?![]()
Wir essen unsere Tellerchen nie auf...nur das was drauf ist.....
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Hammer???![]()

Master of Hades schrieb:http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Moshpit/pc021084.jpg
Muargharharhar........und dann noch das T-Shirt dazu.......ich fass es nicht......![]()
Ich möchte jetzt das Thema wechseln.......Hex schrieb:Würd ich niemals machen sowatt......![]()
Frag da mal lieber jemand anders
.....oder gesteh dir endlich ein das du ein wilder alkoholisierter Metaller warst....![]()
![]()

Moment mal.......erst mal muss ich wissen worums geht...... *HexdieOhrenzuhält*Hex schrieb:Was war denn mit dem Hammer? *neugierigdenHalsreck*![]()

Nachtfalke schrieb:
Master of Hades schrieb:Moment mal.......erst mal muss ich wissen worums geht...... *HexdieOhrenzuhält*![]()

Hex schrieb:Mir is sooo üüüüüüüübel...........*kotzengeht*
Der kann nich nur nich singen, der sieht auch noch so scheiße aus!
Buärgs!

Muargharharhar...........Nachtfalke schrieb:

Ich schwöre ich habe nich drauf geklickt...aber ich weiß genau welches du meinst, weil ich genau dasselbe gedacht habe....Master of Hades schrieb:http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Moshpit/pc021084.jpg
Muargharharhar........und dann noch das T-Shirt dazu.......ich fass es nicht......![]()

Braves Mädchen.......Nachtfalke schrieb:*sichselberaufdieHandhaut*
Nein, ich schreibs jetzt nicht![]()