Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Kann gar nich sein....Udo is klasse....Chauvi nich..... :p :D

Ich war eben mit der Hundi draußen...mich hats fast weggeweht....das ja n richtiger Sturm.... :eek:

Ich hab zwar seit ich wieder hier bin meine Wohnung noch nicht verlassen, aber es scheint mir doch recht ruhig draussen zu sein......

Aber dein Hundi hat sich doch auch richtig gefreut, als du wieder daheim warst, oder? :)

Nachtfalke schrieb:
Das ist bestimmt noch ärgerlicher.... Das ist nämlich auch verdammt ekelig und der Geruch hält sich hartnäckig......Aber Karsten kann froh sein, dass er keinen Teppich im Wohnzimmer hat.....
Allerdings........:D:D

Aber nachher hat Toffi noch entdeckt, dass auch die ganze Couch noch voll war........:rolleyes:

Hex schrieb:
Kann gar nich sein....Udo is klasse....Chauvi nich..... :p :D
Jahaha........wart man ab was du über Jon Bon sagts wenn wir durch sind mit der Therapie.......:D:D Was meinst du wohl wie du über den Udo geflucht hast bevor wir dich damals hypnotisiert haben......:D:D

Hex schrieb:
Ich war eben mit der Hundi draußen...mich hats fast weggeweht....das ja n richtiger Sturm.... :eek:
Hier is nix...........behalt den bloß unten bei euch.......:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.206
74.559
158
Nachtfalke schrieb:
Ich hab zwar seit ich wieder hier bin meine Wohnung noch nicht verlassen, aber es scheint mir doch recht ruhig draussen zu sein......

Aber dein Hundi hat sich doch auch richtig gefreut, als du wieder daheim warst, oder? :)
Und wiiieeeee.....die hat sich gar nich mehr eingkriegt.....meine Süße...aber ihr gings ja prächtig in meiner Abwesenheit, von Muttern und Männe verwöhnt....

Achja.....hab ich schon mal das Bild von meiner Süßen gezeigt? :D

(leider in nicht optimaler Qualität von der blöden Digicam...hmpf)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.206
74.559
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

Na ein Glück das ich das Elend nich selbst mit angucken muss.......:o
Ach watt....*abwink*

Ich würde das Spektakel mit dem Titel: "Wilder Metaller in irrer Exstase" bezeichnen! :D :D :D