Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Nachtfalke schrieb:
Also ich fand, dass das sehr lustig anzuschauen war :):D
dito.....manchmal hab ich richtig Angst vor ihm bekommen....ich traute mich gar nich zu verabschieden...da stand er grad mit nem irren Blick zuckend und keuchend an der Wand......Zähnefletschend! :D :D :D

Hex

4 März 2004
253.205
74.557
158
Master of Hades schrieb:
Jahaha........wart man ab was du über Jon Bon sagts wenn wir durch sind mit der Therapie.......:D:D Was meinst du wohl wie du über den Udo geflucht hast bevor wir dich damals hypnotisiert haben......:D:D

Hier is nix...........behalt den bloß unten bei euch.......:o

Nä,nä...Udo fand ich schon immer klasse.....Chauvi noch nie..... :p

Wie bei euch nix? Bei uns da tobt der Bär da draußen....Ich geh da heut nich mehr raus.... :o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Und wiiieeeee.....die hat sich gar nich mehr eingkriegt.....meine Süße...aber ihr gings ja prächtig in meiner Abwesenheit, von Muttern und Männe verwöhnt....

Achja.....hab ich schon mal das Bild von meiner Süßen gezeigt? :D

(leider in nicht optimaler Qualität von der blöden Digicam...hmpf)

das ist ja niedlich :)

Kann ich mir vorstellen, dass sich deine Mutter und deine bessere Hälfte gut um die Kleine gekümmert haben :)

Hex schrieb:
Nä,nä...Udo fand ich schon immer klasse.....Chauvi noch nie..... :p
Das denkst du nur.......seid der Hypnose kannst du dich ja nicht mehr daran erinnern was vorher war......:D:D

Hex schrieb:
Wie bei euch nix? Bei uns da tobt der Bär da draußen....Ich geh da heut nich mehr raus.... :o
Nö.....alles friedlich hier.......
Habt ihr wieder euer Tellerchen nicht aufgegessen?? :D:D

Hex

4 März 2004
253.205
74.557
158
Master of Hades schrieb:
Das denkst du nur.......seid der Hypnose kannst du dich ja nicht mehr daran erinnern was vorher war......:D:D

Nö.....alles friedlich hier.......
Habt ihr wieder euer Tellerchen nicht aufgegessen?? :D:D
Woooos? :eek:
*überleg*
*grübel*
Hab ich denn jemals noch was anderes gehört als Udo Jürgens?
*verwirrtguckt*
Hö? Ich hab hier so komische CD´s rumliegen mit seltsamen düsteren Gestalten drauf....Sind das etwa meine? :confused:

Wir essen unsere Tellerchen nie auf :o ...nur das was drauf ist..... :D :p

Hex

4 März 2004
253.205
74.557
158
Master of Hades schrieb:
Nananana......*MahnenddenZeigefingererheb*
Ich weis ja nich, ich weis ja nich........ :o
Würd ich niemals machen sowatt...... :o
Frag da mal lieber jemand anders
.....oder gesteh dir endlich ein das du ein wilder alkoholisierter Metaller warst.... :D :p