Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
Sonst irgendwie ne Schonkz aus der Nummer rauszukommen?? *liepguck*
lass mich mal überlegen........
NEIN

Master of Hades schrieb:

Nein!!!Master of Hades schrieb:

Ah....hmm......hat sich also doch schon weiter rumgesprochen, ja???Nachtfalke schrieb:PoS und Bunglechen waren aber auch schwer entsetzt.....

Hex schrieb:Du meinst so wie Edi?![]()
Der ruft ja auch immer nachts die Leute an, hab ich mir sagen lassen....
und fragt erst nachner dreiviertel Stunde ob er stört...![]()
![]()
![]()
Ich geh mittlerweile nicht mehr an mein Handy, wenn er mich nachts anruft.........weil nüchtern isser dann wirklich nicht.......Hex schrieb:*malebenpausiert*
*nachherwiederkommt*
Ich glaub näxtes mal erscheinen wir dann wieder selber.......Hex schrieb:Ja genau....ich war das gar nich...das war eine andere Hex....![]()
Die wahre böse Hex die sich immer vollsäuft und rumpöbelt und fast so entfesselt wie MoH zu Maiden mosht, die kennt ihr gar nich....![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind wir ja aufgeflogen......

Master of Hades schrieb:Ich glaub näxtes mal erscheinen wir dann wieder selber.......Jetzt sind wir ja aufgeflogen......
![]()

Hey.....mit Udo Jürgens hat das doch auch schon geklappt.........mit Bon Jovi is das nur halb so schlimm.....glaubs mir......Hex schrieb:Bitte nicht....![]()
Die daraus entstehenden Schäden wären mit keiner Therapie der Welt mehr zu heilen....![]()
![]()

Hex schrieb:Das wird jetz wahrscheinlich ne Weile dauern denk ich....![]()

Siehst du.....siehst du.....du willst es doch auch......Hex schrieb:So ein Mist aber auch! Entgeht mir doch glatt diese Freude der Bon Chauvi Rufe die mir entgegenschallen.....
![]()

Du verzögerst das ganze lediglich.......gegen uns hast du keine Schonkz.....Hex schrieb:*SonnenbrilleaufsetzmitrabenschwarzenGläsern*
![]()

Kann gar nich sein....Udo is klasse....Chauvi nich.....Master of Hades schrieb:Hey.....mit Udo Jürgens hat das doch auch schon geklappt.........mit Bon Jovi is das nur halb so schlimm.....glaubs mir......![]()

Muargharharhar.........Nachtfalke schrieb:Du bist dir darüber im Klaren, dass ich deine Handynummer habe??![]()

AchsooooooooooHex schrieb:![]()
Näääj, nur im Gesicht natööörlich....![]()
*tztz*