Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ebenso, danke... :) *knuddel*

Scheiß Digicam, die kommt bald wech und ne neue her...muß da noch weng drauf sparen...
*reknuddel* :)

Es gibt nichts ärgerlicheres als wie wenn man geile Situationen knippst und sich freut und dann hinterher feststellt das die Fotos nichts geworden sind......:mad:

Hhmm....doch.....eines ist vielleicht noch ärgerlicher.....
Wenn man Besuch hatte übers Wochenende und einer der Alkis dir Couch, Fußboden und Wände mit Kotzflecken verziert......:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

Es gibt nichts ärgerlicheres als wie wenn man geile Situationen knippst und sich freut und dann hinterher feststellt das die Fotos nichts geworden sind......:mad:

Wenn man Besuch hatte übers Wochenende und einer der Alkis dir Couch, Fußboden und Wände mit Kotzflecken verziert......:D:D

Das ist bestimmt noch ärgerlicher.... Das ist nämlich auch verdammt ekelig und der Geruch hält sich hartnäckig......Aber Karsten kann froh sein, dass er keinen Teppich im Wohnzimmer hat.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Master of Hades schrieb:

Stimmt! Beides.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
Nachtfalke schrieb:
Ich verspreche dir auch hoch und heilig, dich nicht nachts um 3 Uhr anzurufen :D
Du meinst so wie Edi? :D
Der ruft ja auch immer nachts die Leute an, hab ich mir sagen lassen....
und fragt erst nachner dreiviertel Stunde ob er stört... :D :D :D