Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nixda.........Aus der Nummer kommst du so einfach nicht raus.....
![]()
So schauts aus

Master of Hades schrieb:Nixda.........Aus der Nummer kommst du so einfach nicht raus.....
![]()

*guckengeht*Nachtfalke schrieb:Sei doch bitte mal so liep und schau auf die vorletze Seite in deinem Träller- und Lyric-Thread![]()

Nachtfalke schrieb:Bald sind die Fotos ja onlineDann können wir uns das so oft wir wollen angucken
![]()

hmpf....Nachtfalke schrieb:mach dasDas schaut bestimmt total niedlich aus
![]()

´*HexdieOhrenzuhält*Hex schrieb:Oh mein Gott, mir ist da was zu Ohren gekommen das ich zum Glück nicht gesehen habe.....![]()
![]()
![]()
Näj,näj,näj......

*grummel*Nachtfalke schrieb:*strike*
ich bin doch noch nicht aus dem Rhytmus raus![]()
Master of Hades schrieb:![]()
Sagte ich schon das ich am Wochenende mein Stuntdouble nach Münster geschickt habe???![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Sagte ich schon das ich am Wochenende mein Stuntdouble nach Münster geschickt habe???![]()

Echt???Hex schrieb:*grimmigguckt*
Gar nich wahr!![]()
Ich bin total böse!!!

Zu spät...ich habe es heute morgen im Fernsehzimmer erfahren...und ich war fassungslos....Master of Hades schrieb:´*HexdieOhrenzuhält*![]()
Hex schrieb:*guckengeht*
![]()
Extra für mich???
Wie liep!!!![]()
![]()
![]()
*garnichtweiterdarüberaufregt*
![]()
Ich bin verwirrt!![]()
![]()

Das halt ich für ein Gerücht......Hex schrieb:hmpf....*rumgrummel*
bin nich niedlich.....*brummel*

Hex schrieb:Zu spät...ich habe es heute morgen im Fernsehzimmer erfahren...und ich war fassungslos....![]()
Näj,näj,näj....*kopfschüttel*
*Schenkelklopf*Nachtfalke schrieb:Vergiss es.... du landest jetzt wahrscheinlich auch in Netis Sig
dann bin ich wenigstens nicht so alleine
Und jedes Mal, an dem du diesen Satz wiederholst, werden die anderen dich noch niedlicher finden.... Also lass es lieber![]()

Ja genau....ich war das gar nich...das war eine andere Hex....Master of Hades schrieb:Echt???
Ach hast du auch ein Double geschickt am Wochenende??![]()