Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
der_harry schrieb:

Ich erspare mir da jetzt mal jeden Kommentar .........

Bayern heißt weiter Bayern und nicht "Bayern-Franken" bzw. "Bayern und Franken"

Bayerische Bürger hatten eine Petition in den Landtag eingebracht. Sie wollten veranlassen, dass Bayern in "Bayern-Franken" bzw. "Bayern und Franken" umbenannt wird.

*AndieStirntipp*

Kann man die da unten nicht an Österreich verscheuern???

FOREVER_MA schrieb:
dad masterchen ... was machst du denn noch hier ?? wie lange fährst du denn nach MS ??
Main MO :D :confused: Ähh....andersrum.....:D:D

Ich fahr so gegen Fiddel nach Drei zu Harry und von da aus dann weiter nach MS.
Schätze mal das wir was zwischen 18 und 19 Uhr da sind.......je nachdem wieviel irre wieder auf der Bahn unterwegs sind. theoretisch bräuchten wir nur 2 Stunden von Harry aus.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.205
74.557
158
So, liebe Dahiemgebliebenen...ich sach schonmal Tschüß....*aufgeregtwinkt*
*DoroschnappundeinRiesenbussigeb*
Tschüß, meine Kleine...und laß dich nich ärgern....
Und wenn dich keiner weckt und ins Bett bringt, dann machste das eben selbst, nech?
*nochmalabknutscht*

So, dann...bis bald...ich warte jetz aufgeregt und nervös auf PoS....alles ist fertig...ich auch (mit den Nerven :D ;) )

Tschüß MA.....machet jut und nen schönes WE auch dir!

*wink*

MoH, wir sehen uns dann nachher.....bis denn..... :)