Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.205
- 74.557
- 158
*MAanstubbs*FOREVER_MA schrieb:ich befürchte hier wirds jetzt sehr ruhig !!![]()
A bissel vermißt uns schon, gell?
*weiterpackt*
*rumrennt*
*MAanstubbs*FOREVER_MA schrieb:ich befürchte hier wirds jetzt sehr ruhig !!![]()
Hex schrieb:*MAanstubbs*
A bissel vermißt uns schon, gell?![]()
*weiterpackt*
*rumrennt*
HellYeah!!!! Ich wusste das es ne ab 18 Version davon gibt........Hex schrieb:Ich sehe schon, ihr wollt es nicht anders.....![]()
Lorelea die kleine Elfensau nun tippelte in Strapsen und Lackpumps zu Baldock dem alten Angeber und heizte ihm kräftig ein mit der Peitsche!
Alle Untertanen fingen an zu saufen auf Lorelea und das ganze Land betrank sich und feierte wilde Orgien!
![]()
![]()
![]()

Wat?? Wir??Hex schrieb:Ihr seid Bazis....*zuMoHundFalkigrins*
Verwechselst du da nich was?? 

Wieso?? Liegt heute was an??Hex schrieb:Nacht ihr zwei....bis morchen....![]()
Bleibst Du uns doch erhalten - schönMETALPOPE667 schrieb:*bööörps*

Null..........Hex schrieb:Mist! Ich sag jetz lieber nix mehr, ihr seid ja sowas von zäh...da hab ich keine Chonz, wa?![]()

Hört sich gut an, ihr kriegt das schon hinNachtfalke schrieb:Hmmmmm....Judas hat bis HB bestimmt noch platz im Auto, weil da dann erst soth und Bluudy zusteigen..... Wenn der dann Pope mitnimmt und dann bei Harry absetzt....????

Ach man........Hex schrieb:*denbestenallerThreadsaufSeite1beförder*
Mist! Kann net schlafen....bis jetz nur zwei Stündchen...*grummel*
Und mein Rücken fühlt sich gar net gut an....Tut noch verdammt weh! Hab schon meine Drugs eingeworfen, die nehm ich auch mit nach Münster, sonst wird das nix....
aber moshen kann ich glaub ich heut vergessen....![]()
Ich kann mich ja kaum bewegen.....

Fragen die die Welt bewegen.....FOREVER_MA schrieb:genau ... ich frag mich gerade wie der wohl wichst ... mit der wampe ...![]()

Ja, an den hatte ich auch gedacht.......FOREVER_MA schrieb:Die Frage ist übrigens wen ihr meint .. der Landrat Wallner lebt noch ... aber der andere mit der Riesenbrille, der is gestorben ..
Also ich fand die sah gut aus.......FOREVER_MA schrieb:LOL ... Dich macht ne Pastoralreferentin scharf ??![]()
Zitat von Nachtfalke
Soweit ich weiß, treffen wir uns alle vorm Pit im Buddenturm......
Für mich als Neuling gut zu wissenNetfreak63 schrieb:Jau ... wie immer![]()

Dann komm doch auchFOREVER_MA schrieb:ich befürchte hier wirds jetzt sehr ruhig !!![]()

*schnellstensdieToiletteaufsucht*Master of Hades schrieb:Null..........
Wir fangen am besten mal mit nem Bon Jovi T-Shirt an. Für den Anfang reicht das Outfit....der Rest kommt dann von ganz alleine....![]()