- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Die Wahrscheinlichkeit ist großHex schrieb:Ich hoff bloß ihr seid nich alle schon hakendicht wenn wir im Turm ankommen...![]()
![]()

Die Wahrscheinlichkeit ist großHex schrieb:Ich hoff bloß ihr seid nich alle schon hakendicht wenn wir im Turm ankommen...![]()
![]()

*AndieStirntipp*der_harry schrieb:
Ich erspare mir da jetzt mal jeden Kommentar .........
Bayern heißt weiter Bayern und nicht "Bayern-Franken" bzw. "Bayern und Franken"
Bayerische Bürger hatten eine Petition in den Landtag eingebracht. Sie wollten veranlassen, dass Bayern in "Bayern-Franken" bzw. "Bayern und Franken" umbenannt wird.
Huch.....die is noch von gestern abgeschlossen.....Hex schrieb:*schnellstensdieToiletteaufsucht*

Hmpf........ma guggn......Hex schrieb:Und wenn ich auf allen Vieren rumkrabbeln muß, ich werde da sein....
Ihr könnt mich ja abwechselnd Huckepack nehmen und tragen!![]()
![]()
![]()

genau - das wollte ich vorhin auch noch monieren...Master of Hades schrieb:Da warst du gar nicht dabei......*slap*![]()

Ihr Kleingläubigen ... wenn, dann vereinnahmen wir die Ösis ...Master of Hades schrieb:*AndieStirntipp*
Kann man die da unten nicht an Österreich verscheuern???
Main MOFOREVER_MA schrieb:dad masterchen ... was machst du denn noch hier ?? wie lange fährst du denn nach MS ??
Ähh....andersrum.....

Hmm....der Name fällt mir auch nicht mehr ein......FOREVER_MA schrieb:war aber schon in die story eingebunden ... so mit Testament und so ... aber ich finde diese Drecksfolgenbeschreibung ned im Netz ... wenn ich wenigstens wüsste wie der Typ hieß ...
*ROFL*FOREVER_MA schrieb:*slap*
sprichst du von mir, Krötengesicht ??![]()

Definiere Gesichtsschnitzel !!Master of Hades schrieb:*ROFL*
Na klar sprech ich von dir du Gesichtsschnitzel......![]()

starlight schrieb:guck-guck!
*wink*
hach, nä, watt freu ich mich auf euch
watt is mit onkel neti? geht's ihm besser?

)
Da brauch ich nix definieren......guck in den Spiegel......FOREVER_MA schrieb:Definiere Gesichtsschnitzel !!
VERBAL !!
![]()