- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Manchmal hab ich so meine Phase.......FOREVER_MA schrieb:Öha .. jetzt wird er aber romantisch ...![]()

Manchmal hab ich so meine Phase.......FOREVER_MA schrieb:Öha .. jetzt wird er aber romantisch ...![]()

Und wenn ich auf allen Vieren rumkrabbeln muß, ich werde da sein....Master of Hades schrieb:Ach man........
Trotzdem......hauptsache du kommst überhaupt......![]()

Och Männo.....Blacklady schrieb:![]()
Hoffe mal das Neti gleich mit fährt..dem ging es heute morgen noch gar nicht gut![]()

Hmpf.......denn fresst ihr doch bestimmt schon auf bevor ihr losgeht, oder??Blacklady schrieb:Schockoladenkuchen mit nem Schuss whisky drin![]()

Aha...siehste......METALPOPE667 schrieb:moin ihr ...
ich muss mich nu sputen ... hab also keine zeit zum, nachlesen

Was leckt der???Baden Devil schrieb:ein Kumpel hat eins mit nem Bayrischem Dialeckt![]()

Egal.....da werden wir schön gemütlich in irgendeiner Pinte sitzen......Baden Devil schrieb:für Samstag abend ist in Münster leichter Regen gemeldet

*ROFL* Das denke ich auch mal......FOREVER_MA schrieb:frag mal edi, der geht mit dir bestimmt da rein![]()

Och wat.....sieh an.......FOREVER_MA schrieb:Nö - der Krebs hat ihn dahingerafft !![]()
Das nützt nix.....der brauch mal nen anständigen Schlach in ´n Nacken....Hex schrieb:Maaaaa......*liepguck*
Könntest du denn die Kleine bissken liebevoller wecken früh solang wir nich da sind, hm?
![]()

Master of Hades schrieb:Och wat.....sieh an.......
So banal, wa??
*slap*Master of Hades schrieb:Das nützt nix.....der brauch mal nen anständigen Schlach in ´n Nacken....![]()

*ROFL*Baden Devil schrieb:der fickt auch grad nen Baum

Da warst du gar nicht dabei......*slap*Baden Devil schrieb:weis ich nicht mehr da hab ich zwischnedurch geschlafen![]()