METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hoffentlichNachtfalke schrieb:*weiterhindaumendrückt*
MoH hat ja Harry und Anja angemailt. das wird schon irgendwie hinhauen![]()
hoffentlichNachtfalke schrieb:*weiterhindaumendrückt*
MoH hat ja Harry und Anja angemailt. das wird schon irgendwie hinhauen![]()
Baden Devil schrieb:sodele ich mach mich dann mal auf Geschenke einpacken....
bis morgen dann *winewinke*

Ebend......mir würds auch viel besser gefallen wenn sie gar nix anhätte.....Nachtfalke schrieb:das muss ja nix heißen....![]()

ich nur für meine neffen ...Nachtfalke schrieb:Ich muss erstmal welche kaufen.....![]()
Bis Acht Uhr morgen früh????METALPOPE667 schrieb:hoffen wir das es alles klappt ... bis acht muß ich bescheid wissen ... um neun fähr nen bus nach SL und ab dann bis mittegs keiner mehr ...![]()

Hey, das ist ja feinMETALPOPE667 schrieb:ich nur für meine neffen ...
Apropos : der lütte fängt langsam an zu laufen

jo.. mok dat ,....Master of Hades schrieb:Bis Acht Uhr morgen früh????
Gut......ich schreib ihm jetzt noch mal das er sich gleich an dich wenden soll........
ich denke mal dass die schon pennen weil er ja morgen früh noch arbeiten muss........

eher ne leine ...Nachtfalke schrieb:Hey, das ist ja fein
Vielleicht kannst du ihm ja ein Polster für den Hintern kaufen![]()

METALPOPE667 schrieb:eher ne leine ...![]()
meine schwester glaub ich auch ... auch wenn sie machmal gerne eine hätte ...Nachtfalke schrieb:neeeee, das ist entwürdigend.....finde ich jetzt persönlich......
METALPOPE667 schrieb:meine schwester glaub ich auch ... auch wenn sie machmal gerne eine hätte ...

joa... ich bin der zuversichtlich (zuversichtlicher als mit der taur nach münster)Nachtfalke schrieb:was könnte man dem kleinen denn dann schenken???? nen Teddy, was zum Spielen......da gibt es schon einige Möglichkeiten. Sprich dich doch mal mit deiner Schwester ab![]()
Was sind das denn für welche?Nachtfalke schrieb:Münster ist am allerschönsten, wenn da KEIN Weihnachtsmarkt ist......
Aber das wird mir wohl auch nicht erspart bleiben.....ich will mir noch Jüdische Geldzähler Handschuhe kaufen![]()

Hex schrieb:Was sind das denn für welche?![]()