Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:die kommen ja auch aus schweden ,,
Wie so vieles gutes

METALPOPE667 schrieb:die kommen ja auch aus schweden ,,

ikea is da allerdings ne ausnahme...Nachtfalke schrieb:Wie so vieles gutes![]()
Hex schrieb:Cool...ich hab auch keine Girlies...find ich scheiße....
Ich hab noch gar nix gepackt...nix! Mach ich alles morgen...ich versuch sowenig wie nur möglich mitzunehmen...aber paar Sachen braucht man halt doch...
vor allem meine dicken Norwegepullis, nä Harry?![]()
![]()
![]()
![]()
Nä, aber bissken feste Sachen schon wegen Weihnachtsmarkt...und ich wollte doch auch was von Münster sehen, das soll doch auch so ne schöne Stadt sein, ich will da schon bissel durchmaschieren....![]()

METALPOPE667 schrieb:ikea is da allerdings ne ausnahme...

Master of Hades schrieb:Nich mit Benno........aber dat Mädel da war schon lecker.....![]()
Baden Devil schrieb:das steht außer Frage, obwohl sie sehr, ähm Konservativ gekleidet war

hoffen wir das es alles klappt ... bis acht muß ich bescheid wissen ... um neun fähr nen bus nach SL und ab dann bis mittegs keiner mehr ...Nachtfalke schrieb:gut. dann drücken wir jetzt mal die Daumen
*ganzdolledieDaumenfürPopedrückt*

FallenOne schrieb:also einen Opel!
METALPOPE667 schrieb:hoffen wir das es alles klappt ... bis acht muß ich bescheid wissen ... um neun fähr nen bus nach SL und ab dann bis mittegs keiner mehr ...![]()

Bayern halt........Baden Devil schrieb:das steht außer Frage, obwohl sie sehr, ähm Konservativ gekleidet war

der zug nach HH fähr um 10:34 uhr und alle zwei std ... um 14:45 wäre ich in Ritterhude ...Nachtfalke schrieb:eieieiei......
naja... wenn er gegen 16 Uhr los will..... dann fährst du am Mittag nach SL, dann nach HH und der Zug nach HB braucht nicht besonders lang.....*hoff*
das schönste ist doch eh immer das auspacken.Nachtfalke schrieb:das muss ja nix heißen....![]()
METALPOPE667 schrieb:der zug nach HH fähr um 10:34 uhr und alle zwei std ... um 14:45 wäre ich in Ritterhude ...

Baden Devil schrieb:das schönste ist doch eh immer das auspacken.
da fällt mir ein ich muß noch Geschenke einpacken gehen