Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Cool...ich hab auch keine Girlies...find ich scheiße....

Ich hab noch gar nix gepackt...nix! Mach ich alles morgen...ich versuch sowenig wie nur möglich mitzunehmen...aber paar Sachen braucht man halt doch...

vor allem meine dicken Norwegepullis, nä Harry? :D :D :D :p

Nä, aber bissken feste Sachen schon wegen Weihnachtsmarkt...und ich wollte doch auch was von Münster sehen, das soll doch auch so ne schöne Stadt sein, ich will da schon bissel durchmaschieren.... :)

Münster ist am allerschönsten, wenn da KEIN Weihnachtsmarkt ist...... :D

Aber das wird mir wohl auch nicht erspart bleiben.....ich will mir noch Jüdische Geldzähler Handschuhe kaufen :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
hoffen wir das es alles klappt ... bis acht muß ich bescheid wissen ... um neun fähr nen bus nach SL und ab dann bis mittegs keiner mehr ...:eek:

eieieiei......:eek:

naja... wenn er gegen 16 Uhr los will..... dann fährst du am Mittag nach SL, dann nach HH und der Zug nach HB braucht nicht besonders lang.....*hoff*