Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*Augenbrauehochzieh*
Also ich bräuchte da mindestens 3 bis 4 Stunden hin..........
Harry noch länger........der wohnt noch mal 60 Kilometer südlicher als ich......

Hoffentlich habt ihr inzwischen ne Lösung gefunden........

lies weiter mein kleiner grüner Freund......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
hab seine nummer nicht ... aaaaaaber .... ich fahr doch bis HH umsonst wenn ich mit der NOB fahre ... das heiß ich zahle für die tour hamburg bremen 14,80 pro weg ... und das is eben und all drin ... nu kommst drauf an ob harry mich mitnimmt und wan er los willl...
siehstewoll, nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken - viele Wege führen nach Münster ;)

Zur allgemeinen Info: Das Judastaxi startet gegen halb 1 in Kiel am Hbf und brauchen (wenn alles gut geht) 4 Stunden, also sind wir so gegen 5 in Münster :)

Bollzeck schrieb:
Das ist ja echt FUCK.
Was geht denn nicht?

An meinen gehen wir Morgen nach Feierabend (12:15 Uhr)
Ölwanne wechseln, Öldruckmesser überprüfen, Öl mit Filter erneuern, Reifen wechseln.
Das müsste ich aber noch pünktlich schaffen.
Hoffendlich war´s dann :rolleyes:
Nichts ging nicht.......
Ich hab mich reingesetzt, Zündung angemacht...und dann kam nur noch ein "örmröm" oder so ähnlich und dann war alles tot....... :rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
siehstewoll, nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken - viele Wege führen nach Münster ;)

Zur allgemeinen Info: Das Judastaxi startet gegen halb 1 in Kiel am Hbf und brauchen (wenn alles gut geht) 4 Stunden, also sind wir so gegen 5 in Münster :)
geh mal von nem freitagstypichen A1 stau aus...

Hex

4 März 2004
251.875
72.793
158
Nachtfalke schrieb:
Ich geh mal eben Kippen kaufen. Bis gleich
das is komisch...in letzter Zeit hab ich sehr oft überlegt wieder mit dem Rauchen anzufangen... :rolleyes:
Ich glaub das sind meine Nerven....der Laden macht mich noch fertig! Wenn ich nich bald nen anderen Job finde...ich dreh da noch durch...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Japp, wir sind doch harte Säue, nech? :D :D :D
*grunz*
yo! :D

bääh, ich sollte noch mein referat für Montag machen, weil ich genau weiß, wie wenig Bock ich am Sonntagabend darauf hab :rolleyes:
aber heute hab ich ebensowenig Bock drauf, bin so in Aufbruchstimmung und versuche immer wieder irgendwas zu komprimieren. Hab jetzt villes Kindermatratze mit, die ist kürzer und schmaler als meine.. und so einen komischen Mumienschlafsack hab ich auch mit... und ein kleineres Handtuch... *grübel* was kann man da denn noch so machen?

Hex

4 März 2004
251.875
72.793
158
FallenOne schrieb:
*grunz*
yo! :D

bääh, ich sollte noch mein referat für Montag machen, weil ich genau weiß, wie wenig Bock ich am Sonntagabend darauf hab :rolleyes:
aber heute hab ich ebensowenig Bock drauf, bin so in Aufbruchstimmung und versuche immer wieder irgendwas zu komprimieren. Hab jetzt villes Kindermatratze mit, die ist kürzer und schmaler als meine.. und so einen komischen Mumienschlafsack hab ich auch mit... und ein kleineres Handtuch... *grübel* was kann man da denn noch so machen?
ganz kleine Pullis...und die Metalshirts gegen Girlies eintauschen.... :D :D :D ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
geh mal von nem freitagstypichen A1 stau aus...
deswegen hab ich schon eine halbe Stunde bei der Rechnung drangehängt, die wir auf jeden Fall länger brauchen werden. Mal sehen, wie wir durchkommen, irgendwann kommen wir schon an, und die Losfahrzeit um halb 1 ist gut kalkuliert, da macht ein Staulein auch nicht viel..