FallenOne
W:O:A Metalgod
Quatsch, Nazareth sind einfach viel viel coolerMETALPOPE667 schrieb:mir gefällt die version von Zimmer's Hole besser![]()

Quatsch, Nazareth sind einfach viel viel coolerMETALPOPE667 schrieb:mir gefällt die version von Zimmer's Hole besser![]()

Baden Devil schrieb:hast ja recht, ich würd mich ärgern und dann einen trinken gehen, bei Onkel Herbert![]()
![]()
![]()
und/oder was scharfes gegessenNachtfalke schrieb:Seitendestroyer
btw...das liest sich, als hättest du Verstopfung...

Nachtfalke schrieb:Eher hat mein drecksscheiß Auto versagt....... Der Kerl in der Werkstatt meinte, dass die Fahrertür so stark gerostet sei, dass die ausgetauscht werden müsste......![]()
allerdings, von Astra muss man ja Kopfschmerzen kriegenBaden Devil schrieb:kommt von dem seltsamen Bier das ihr in Hamburg in euch reinschüttet![]()

arme Falki *tätschel*Nachtfalke schrieb:Ich werde wohl Zug fahren müssen.......
Verdammt.....und Shizzo ist eh pleite......
![]()
ich dachte, dass du umsonst Bahn fahren kannst? Oder gilt das nur hier?METALPOPE667 schrieb:sicher ... aber die tour nach bremen kostet mich mit der bahn ein kleines vermögen

FOREVER_MA schrieb:wad soll das denn jetzt ... is eben Pech, aber doch kein grund hier einen auf "Weltuntergang" zu machen ... *Popeanstubbs*

*wink*Nachtfalke schrieb:*essichgemütlichmacht*
*FObeimnachlesenzuschaut*
HILFE!FOREVER_MA schrieb:*codoumdenhalsfall*
endlich biste wieder da![]()

hier!FOREVER_MA schrieb:nun ja .. *umguck*
Falki ??
FO ??
Hmm ..

FOREVER_MA schrieb:Und was haste gedacht ??![]()
hab ich gedacht. Okay, ich hätte auch einen ganz langen Text schreiben können, aber der Smilie war mir sympatischer in dem Moment