Viel Glück !!!Master of Hades schrieb:So....hab jetzt ´n anderen erreicht.....*grummel*
*undoff*
Viel Glück !!!Master of Hades schrieb:So....hab jetzt ´n anderen erreicht.....*grummel*
*undoff*
Judas schrieb:...und vor allem sehen die ganzen Zahlen,Graphen und anderen furchtbaren Sachen dann auch viel weniger bedrohlich aus...

Komm doch mal auf´n Bier vorbei und überzueg Dich selbstFOREVER_MA schrieb:aha .. und weiter .. ist Kleinwüchsigkeit in eurer Gegend weit verbreitet ??![]()

Ihhh, ist die hässlichFOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:
UUUUUUraltMETALPOPE667 schrieb:das is doch schon alt...

Nä nä nä näNachtfalke schrieb:Also Falki war gestern saufen......Und hat jetzt ganz dolle Kopfschmerzen![]()
Das war doch kein geschleime - oder will er etwa der König der Spammer seinNachtfalke schrieb:Vorsicht....Schleimspur....
Bolle..die wischt du aber selber wieder auf....
weiß ich doch *abwink*FOREVER_MA schrieb:*hinterherruft*
Mach Umluft an, dann wird se besser durch![]()

oh, ich will auch endlich studierenJudas schrieb:Den hab ich heut morgen schon ersäuft. Mein Kollege hat ne Kanne Glüwein mit inne Vorlesung gebracht...
![]()

Ich werde meine Tasche morgen mal ganz in Ruhe packenFallenOne schrieb:So, ich pack denn jetzt nochmal um. Im Grunde kann ich die Schulsachen auch weglassen, die sind ja voll überflüssig![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist dann aber bestimmt verdammt klein geschrieben...![]()
Also das ist ja wohl ... gnlpf 
Nachtfalke schrieb:Also jetzt nicht mehr..... Nachdem ich über den Stand meines Autos informiert bin, hab ich keinen BOck mehr auf Kopfweh![]()