sorry, aber mir fehlt grad das Verständnis fürFallenOne schrieb:hab ich gedacht. Okay, ich hätte auch einen ganz langen Text schreiben können, aber der Smilie war mir sympatischer in dem Moment
![]()
... das lässt sich ja verschiedentlich interpretieren ... und ich weiss ned was Du dachtest 
es bezog sich auf Popes AbgangFOREVER_MA schrieb:sorry, aber mir fehlt grad das Verständnis für... das lässt sich ja verschiedentlich interpretieren ... und ich weiss ned was Du dachtest
![]()
siehste - jetzt hammers ... ich wusste ja ned ob du mich meinst, oder ihn ... weil gequotet wurde ja ich ...FallenOne schrieb:es bezog sich auf Popes Abgang
FOREVER_MA schrieb:siehste - jetzt hammers ... ich wusste ja ned ob du mich meinst, oder ihn ... weil gequotet wurde ja ich ...
es war ein zustimmendes Augenrollen*hinterherruft*FallenOne schrieb:es war ein zustimmendes Augenrollen
oh, Muddi ist da, ich hol mir mal ein paar Kuchenbackratschläge und schmeiß aber erstmal die DVD in den Brennofen
*wink*

FOREVER_MA schrieb:Häh ??
Also hör mal so unter uns ... Tür austauschen ?? wie alt is die Karre ?? Sowas habbich ja noch nie gehört ... Die Tür is schließlich kein tragendes Teil ...
Hab in den letzen 6 Monaten mit der Karre nur Ärger gehabt...Master of Hades schrieb:*ROFÄÄÄL*
Geile Situation, nä??![]()
FallenOne schrieb:na hauptsache du hast morgen keinen Kater![]()

Judas schrieb:Den hab ich heut morgen schon ersäuft. Mein Kollege hat ne Kanne Glüwein mit inne Vorlesung gebracht...
![]()

Da hat sie schon längst geschlafen...Toffi Fee schrieb:Jaja, geh mal zu Frauchen!![]()
Das ist ja echt FUCK.Master of Hades schrieb:Scheissendreck.........jetzt ist mein Auto im Arsch.......
Au man........jetzt muss ich erst mal sehen wie ich zur Arbeit komme..........mein Kollege geht nicht ans Handy......
An morgen will ich erst mal gar nicht denken......![]()

Kenn ich - seeehr ärgerlichMaster of Hades schrieb:*ROFL*
ich könnt hier durchdrehen......mein Kollege geht nicht ans Telefon......![]()

Nachtfalke schrieb:Auch nicht schlecht
So kann man das ertragen, oder![]()