Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
FallenOne schrieb:
Viel Glück dabei :D

Ja, ich will nach Franken oder Bayern, da wo Berge sind :D
Aber sicher ist es noch nicht, ich möchte nur gerne...

Die Holsteinische schweiz hat auch Berge....
Na gut, aber keine Uni vielleicht...*denk*

Naja, kann ja im Prinzip nich schaden, mal Tapetenwechsel, aber gleich Bayern....was mit Berlin oder so? Gibbet da Deinen Studiengang?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ne bastel ma ruhig weiter, wir haben beschlossen, dass wir hier eine eigene Welt aufbauen, in der es keine Barbies, keine Masern-Baby Puppen ( ja,gibts, wenn man der Puppe das Gesicht mit kalt Wasser wäscht, kriegt sie rote Masern Flecken) UND: kein PINK und kein ROSA gibt...aber Carlo will Fussbälle in dieser Welt.... :D :D
boah, warum hatte ich keine Masern-Puppe? Das ist gemein!

Toffi Fee schrieb:
IMMER DIESE SCHWANGEREN MIT IHREN SONDERRECHTEN!

*aus der hintersten Reihe brüll*

:D
Im Allgemeinen haben Frauen viel zu viel Sonderrechte........ich bin ebenfalls dafür das die abgeschafft werden........
Gut das du das mal ansprichst.......
Möchte noch jemand unter Toffi und mir die "Petition für die Abschaffung von Sonderrechten für Frauen" unterschreiben???
*Papierhinhält*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Also wir fahren auch Zug..zwar nur zurück da star und werner am Samstag schon wieder abreisen , aber immerhin Zug..auch wenn ich da nich so drauf steh...
Du sollst ja auch nicht drauf stehn sondern drin sitzen :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
Die Holsteinische schweiz hat auch Berge....
Na gut, aber keine Uni vielleicht...*denk*

Naja, kann ja im Prinzip nich schaden, mal Tapetenwechsel, aber gleich Bayern....was mit Berlin oder so? Gibbet da Deinen Studiengang?
Berlin interessiert mich so gar nicht. Ich war schon ein paar mal da, die Stadt ist zwar wie jede Großstadt irgendwie faszinierend, aber ich hab da absolut keinen Draht zu.
Bayern fand ich schon immer toll und da gibt es auch die besten Unis. Und es gibt Metal und Festivals, guten Wein und Forumler

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Master of Hades schrieb:
Also ich würde das aber an deiner Stelle kein halbes Jahr mehr mitmachen.....:D:D

ne, die Vorbereitungen zur Zwangsräumung laufen, aber hast vielleicht schon mal gehört, dat is nich so einfach....das dauert bis man das durch hat...*kopfschüttel*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ohja aber die Platten nehm ich nich mit, die werden aufm Moshpit ja eh nicht gespielt :rolleyes::D
Das machen wir dann ein andermal.
Zur Not hier in Minden.
Ich kenn hier eine ganze Menge Verrückte, die zu so einer Party kommen würden :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich glaub du musst wohl mal wieder so richtig durchgekitßelt werden, wa??? :D:D
pffff, nö, ich wurde heute schon durchgekitzelt, nachdem ich als Poser "beschmpft" wurde, nur weil ich einen Salto gemacht hab. Aber dafür hab ich jetzt wieder ein blau gesprenkeltes Bein :eek:
Und ich tu mir immer weh, wenn mich wer kitzelt, also das brauch ich heute nicht mehr :D